Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Startseite

rootfinder
Autor
1 Beiträge

Hallo, ich habe Meine Startseite so konfiguriert, dass ich nur die Überschriften im News-Überblick sehe. Das habe ich so gemacht, dass ich nicht immer scrollen muss. Heute stellte ich fest, das sobald ich die nächsten News Treffferseite abrufe baut sich die ganze Seite neu auf und nicht nur der News-Überblick, so wie es bisher war. D.h. Ich muss jetzt bei jedem Blättern zu  den nächstem 10 News meinen Bildschirm voll verstellen. Bisher war's nur ein wenig rauf oder runter um wieder die nächste Trefferseite aufrufen zu können.

Also bitte nicht verschlimmbessern. Den Kasten zum Selektieren der nächsten News würde ich mir zusätzlich auch oberhalb des News-Überblicks wünschen.

Mit freundlichem Gruss

0 ANTWORTEN