Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lob: sofort zur Steuersimulation

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebes Team,
 
mir ist aufgefallen, daß bei mir im persönlichen Bereich seit kurzem immer sofort die "Steuersimulation" angezeigt wird, wenn ich auf "Depot" klicke. Ich muß nicht mehr den Umweg über die Anzeige der Depotposten gehen, die bei meinem breit aufgestellten Depot ca. 2 Minuten (!) dauert (siehe hier). Ich benötige ausschließlich die Steuersimulation, die jetzt direkt erscheint. Siehe auch meinen Beitrag hier.
 
Bitte gebt mein Lob an die zuständige Stelle weiter.
 
Vielen Dank und einen wunderbaren Feiertag für alle geneigten Leser


viele Grüße aus einem schwül-warmen München
 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
3 ANTWORTEN

Frnk
Experte ★★
380 Beiträge

Ja, ein verändertes Verhalten ist auch mir aufgefallen. Man landet immer bei jener Darstellung, die man zuletzt aufgerufen hatte.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo, @nmh und @Frnk,  

 

vielen Dank für das Lob!  

 

Wir haben es sehr gerne an die Kollegen weitergeleitet und freuen uns, dass euch die Depotübersicht nun besser gefällt. 🙂  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

baha
Mentor ★★★
2.677 Beiträge
Naja, also ich finde dieses Verhalten ehrlich gesagt gerade nicht gut. Bin noch ganz neu bei der Comdirect und habe in meinem neu angelegten Depot erst zwei (winzige) Posten und somit kein Problem mit langen Berechnungszeiten beim Aufruf.

Wenn ich das Depot öffne, achte ich nun immer extra darauf, mich zuletzt auf der Listenansicht aufgehalten zu haben, da ich mich sonst beim nächsten Besuch nur wieder ärgere und umstellen muss.