Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Links in DPA-AFX News

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo Social Media Team,

ich weiß wir hatten das Thema ja schon mal und es wurde abgelehnt die Links auch in DPA-Afx News zu aktivieren.
Aber jedesmal wenn ich eine dpa-afx News lese, wie zum Beispiel heute die "Absprache mit Autobauern: Neue Vorwürfe im Abgas-Skandal" dann ärgere ich mich , wenn ich unten dann 
den Verweis auf eine Info finde wie "Bericht der Untersuchungskommission "Volkswagen" und ich damit nichts anfangen kann, weil es kein Link ist.
Google hilft hier auch nicht wirklich weiter.
Aber ich ich will mich nicht ärgern ich will weitere Infos....


Besteht da nicht doch die Möglichkeit bei den DPA-AFX News hier einen Mehrwert für die Kunden der comdirect bank zu erzielen, meint klickbare Verweise?
Grüße Eckhard

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Eckhard,

 

die Idee ist eigentlich sehr gut, aber wir wollen sie aus Sicherheitsgründen nicht umsetzen. Die Links führen auf externe Seiten, die wir nicht kontrollieren können. Dieses Risiko möchten wir nicht eingehen.

 

Gruß aus Quickborn & ein schönes 3. Adventswochenende,

Erik