Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufzeit des Laufzeitkontos?

27 ANTWORTEN

FakeAccount
Experte ★★★
752 Beiträge

(Stimme aus dem Off)  Das wäre für uns alle wohl das beste. Was soll ich mit 6,2 Mio?

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@nmh

 

oha, die muss eindeutig ich gewonnen haben, ich nehme mal an, ihr braucht auch meine Zugangsnummer und Pin, um zu überprüfen, ob das Konto auf das ihr überweist, auch existiert, damit das Geld nicht ins Leere läuft, und dann um den Empfang zu quittieren, noch die Tan, die ich per SMS bekomme (ja ich weis ja schon, das bei der Generierten Tan technisch bedingt, der Betrag immer dem verfügbaren Betrag entspricht, da der Geschäftsvorfall nicht sauber implementiert ist), per dm zukommen lassen?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Moin @dg2210,

 

danke für den Hinweis. Wir haben diesen gerne an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Ob es sich bei der Anzeige der Konditionen um ein Versäumnis handelt oder diese Informationen bewusst weiterhin dort platziert werden, wird sich noch herausstellen.

 

Um ganz genau zu sein, gibt es bei uns schon seit dem 27.06.2016 keine Laufzeitkonten mit einer Laufzeit < 10 Jahre mehr.

 

PS: Ihr immer mit eurem Schabernack am Wochenende! Da kann man nur tatenlos zusehen. 😉

 

Beste Grüße

Jan-Ove

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@SMT_Jan-Ove:  Deswegen machen wir es ja am Wochenende.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Lieber @nmh,

 

ich gebe zu, ohne wäre es auch langweilig. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Und während Ihr Euch in Kaltenkirchen* amüsiert, amüsieren wir hier die versammelte Community.

 

nmh

 

___________________

*)  Alle 1000 comdirect-Mitarbeiter wohnen in Kaltenkirchen. Das habe ich nach langer, zäher Recherche inzwischen rausgefunden. Also, natürlich nur wenn sie nicht in Norderstedt oder im alten Land oder sonstwo (München?) wohnen.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

@SMT_Jan-Oveschrieb:

Lieber @nmh,

 

ich gebe zu, ohne wäre es auch langweilig. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove


@SMT_Jan-Ove: Worauf bezieht sich das "ohne"?

Soll das bedeuten "Ohne Wochenende wäre es auch langweilig" oder "Ohne nmh wäre es auch langweilig"

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

@nmh: Kannst du dir vorstellen, wie schwer es ist, einen Umzug für ca. 1.000 Leute zu planen? Da unsere Lage nun kompromittiert und damit ein gravierendes Klumpenrisiko aufgedeckt wurde, kommt wohl einiges an Arbeit auf die Orga zu. 😉

 

@dg2210: Das "ohne" bezieht  sich auf euren Schabernack, auf das Wochenende, nmh und die Rückkehr von kölle... ähm, Stößchen!

 

Beste Grüße

Jan-Ove