Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufzeit des Laufzeitkontos?

27 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@dg2210:  Im HTML-Modus? Also richtige Buchstaben? Warmduscher! Ich gebe meine Postings immer Bit für Bit, also quasi hexadezimal, ein.

 

Schlussredaktion: Bitte prüfen, ob das Komma hinter "hexadezimal" richtig, ist. Dank,e.

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.198 Beiträge

Hallo @dg2210

 

ich bitte um Entschuldigung dafür, daß einige der Alteingesessenen deinen ernstgemeinten Thread für ihren Schabernack mißbrauchen!

 

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@dg2210

 

Das ist wirklich mal ein epischer Beitrag (leider wird dieser Bezeichnung sehr inflationär gebraucht 😉 ).

 

Naja aber auch das 10 fache von "nichts" ist immer noch nichts, also für 0,1% das Geld irgendwo zu parken, ist es nicht Wert, also in meinen Augen (Was natürlich nicht Wett macht, das die Website scheinbar fehlerhaft ist an dieser Stelle).

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Wichtig: Aktennotiz an @nmh.  Bitte keine Selbstgespräche. Und darauf achten, dass die Büros während der Mittagspause abgeschlossen sind.

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.198 Beiträge

@Zargoras: du hast mich überzeugt. Ich werde das großzügige Angebot der .comdirect an mir vorbei gehen lassen.

 

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@dg2210

 

am besten gehst du auf das Angebot von @nmh ein, die Konditionen wirken Wirtschaftlich Sinnvoll, und in der Agb kann ja eh stehen was will, und da du ja auch den Schutz der Privatanleger genießt, es sich wohl um Festgeld handelt (dieser Anlageberater hätte ausdrücklich im Rahmen der hier erfolgten Anlageberatung hinweisen müssen).

 

Bleibt nur noch zu Prüfen, ob die nmh Investmentgesellschaft der deutschen Einlagensicherung angehört, dann deiner Anlage wohl nichts mehr im Weg 😉

dg2210
Legende
6.198 Beiträge

@Zargoras: ich habe nmh (oder jemanden, der sich dafür ausgab) schon einmal persönlich getroffen. Ich werde darum auch auf dieses Angebot nicht eingehen.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

(Stimme aus dem Off) Gratulation. Sie haben soeben 6.200.000 Euro gewonnen!

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

FakeAccount
Experte ★★★
744 Beiträge

Ich habe den Eindruck, dass @nmh  langsam etwas wunderlich wird. Und außerdem habe

nmh
Legende
9.960 Beiträge

ich den Eindruck, dass hier in der Community seltsame Dinge geschehen. Ich glaube, ich gehe jetzt besser schlafen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.