Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lahmer Seitenaufbau

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

Der Seitenaufbau wird immer lahmer !

Firefox- und Safari-Browser gleich lahm.

Hoffentlich bleibt das nicht auch so ....

8 ANTWORTEN

RDF
Experte
121 Beiträge

@schippchen. bei mir dasselbe !! Smiley (wütend)   jede Seite braucht etwa eine Minute.  Oft sogar die Meldung "diese Seite kann nicht angezeigt werden.."  "Hervorragende" Voraussetzung für das Livetrading.. Für wen bloß ? Für die emis natürlich. Da laeuft dir jeder Kurs weg, bevor du reagieren kannst.

Ist das vielleicht sogar das Kalkül ?

 

@ codi :

DAS waere mal eine sinnvolle Aufgabe für die Software-Spieler, anstatt staendig an den bewaehrten, gewohnten und hervorragend laufenden Seiten-Layouts herumzupfuschen..

 

 

 

 

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Das ist eine Zumutung, was einem hier angeboten wird. Es werden nicht mal mehr Charts im Vergleich angezeigt. Jeder Seitenaufbau dauert. Da kann man ja froh sein, die Handelsfunktionen nutzen zu können. Wobei, auch hier Stümperei ungebremst: keine Realtime-Anzeige, alles leere Zeilen. Hört mit Euren Layout-Spielereien auf und seht zu, dass alles wieder stabil und flink läuft. So eine Laienspielerei!

baha
Mentor ★★★
2.677 Beiträge

Ich sag mal so: jede Seite eine Minute wäre stark übertrieben. Aber es fällt auf, dass von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein Seitenwechsel ziemlich lange dauert. Flüssig ist also definitiv anders. Fehlermeldungen erscheinen bei mir deshalb aber nicht.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Kann ich JETZT nicht mehr bestätigen.

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Aktuell werden Seiten wieder flüssiger aufgebaut.

Dafür funktioniert der Chartvergleich nicht (Aktien, ETF).

Stümperei.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Guten Morgen an alle,  

 

wir haben den Sachverhalt mit ungewöhnlich langen Ladezeiten bereits an unsere IT weitergeleitet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.  

 

Besteht das Problem mit dem Chartvergleich bei dir noch, @Matzilein? Bei meinen Tests funktioniert der Chartvergleich wie gewohnt (von teilweise etwas längeren Ladezeiten abgesehen).  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Zu der frage: ja, die Fehlfunktion besteht immer noch.

 

gestern:

/t5/Wertpapiere-Anlage/Musterdepot-Funktion-Chartvergleich/m-p/23835/highlight/true#M13043

 

und heute:

verdammter-mist.png

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Matzilein,  

 

der Fehler wird bereits von unseren Kollegen bearbeitet, wie Erik schon sagte.  

 

Ich hatte dich vorher falsch verstanden und dachte, du meinst den Chartvergleich, den man von der Chartanzeige beim Einzelwertfokus aus abrufen kann. Bitte entschuldige mein Missverständnis.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove