am 27.10.2017 19:51
Der Seitenaufbau wird immer lahmer !
Firefox- und Safari-Browser gleich lahm.
Hoffentlich bleibt das nicht auch so ....
am 27.10.2017 20:07
@schippchen. bei mir dasselbe !! jede Seite braucht etwa eine Minute. Oft sogar die Meldung "diese Seite kann nicht angezeigt werden.." "Hervorragende" Voraussetzung für das Livetrading.. Für wen bloß ? Für die emis natürlich. Da laeuft dir jeder Kurs weg, bevor du reagieren kannst.
Ist das vielleicht sogar das Kalkül ?
@ codi :
DAS waere mal eine sinnvolle Aufgabe für die Software-Spieler, anstatt staendig an den bewaehrten, gewohnten und hervorragend laufenden Seiten-Layouts herumzupfuschen..
am 27.10.2017 20:08
Das ist eine Zumutung, was einem hier angeboten wird. Es werden nicht mal mehr Charts im Vergleich angezeigt. Jeder Seitenaufbau dauert. Da kann man ja froh sein, die Handelsfunktionen nutzen zu können. Wobei, auch hier Stümperei ungebremst: keine Realtime-Anzeige, alles leere Zeilen. Hört mit Euren Layout-Spielereien auf und seht zu, dass alles wieder stabil und flink läuft. So eine Laienspielerei!
am 27.10.2017 21:15
Ich sag mal so: jede Seite eine Minute wäre stark übertrieben. Aber es fällt auf, dass von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein Seitenwechsel ziemlich lange dauert. Flüssig ist also definitiv anders. Fehlermeldungen erscheinen bei mir deshalb aber nicht.
am 27.10.2017 22:08
Kann ich JETZT nicht mehr bestätigen.
am 28.10.2017 16:19
Aktuell werden Seiten wieder flüssiger aufgebaut.
Dafür funktioniert der Chartvergleich nicht (Aktien, ETF).
Stümperei.
am 30.10.2017 09:46
Guten Morgen an alle,
wir haben den Sachverhalt mit ungewöhnlich langen Ladezeiten bereits an unsere IT weitergeleitet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Besteht das Problem mit dem Chartvergleich bei dir noch, @Matzilein? Bei meinen Tests funktioniert der Chartvergleich wie gewohnt (von teilweise etwas längeren Ladezeiten abgesehen).
Beste Grüße
Jan-Ove
am 05.11.2017 18:46
Zu der frage: ja, die Fehlfunktion besteht immer noch.
gestern:
/t5/Wertpapiere-Anlage/Musterdepot-Funktion-Chartvergleich/m-p/23835/highlight/true#M13043
und heute:
am 06.11.2017 12:31
Hallo @Matzilein,
der Fehler wird bereits von unseren Kollegen bearbeitet, wie Erik schon sagte.
Ich hatte dich vorher falsch verstanden und dachte, du meinst den Chartvergleich, den man von der Chartanzeige beim Einzelwertfokus aus abrufen kann. Bitte entschuldige mein Missverständnis.
Beste Grüße
Jan-Ove