Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kursversorgung in der trading App gestört (behoben)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Update:

 

Zwischenzeitlich steht die Kursversorgung in der trading App wieder. Vielen Dank für eure Geduld!

 

Gruß

Erik

 

 

Hallo Community,

 

in der trading App werden derzeit keine aktuellen Kurse geliefert. Wir sind bereits am Ball und informieren euch, wenn der Fehler behoben wurde. Bitte nutzt alternativ unsere Website oder die mobile App.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

9 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
@SMT_Erik

Die kursversorgung bzw der verbindungsaufbau zum Depot, ist schon seit geraumer Zeit, sehr sehr träge, sodass ich ohne diesen Post davon ausgegangen wäre, das es einfach mal wieder nicht so recht läuft... Diese Erfahrung ist unabhängig von der Internetverbindung (Latenzen unter 4 ms und up-/download von über 100/100 Mbit) erfahre ich ständig das ich die App wieder schließe bevor das Depot synchron ist, im gegensatz dazu sind die Favoriten viel zuverlässiger (auch wenn die Kurse nicht mit denen in der Depotansicht übereinstimmen müssen, dazu werde ich aber in meinen Dauer Thread die Tage nochmal was schreiben)

Wäre schön zu hören, ob ihr diesen Umstand „anerkennt“ und ob ihr das verbessern werdet.

Und natürlich hoffe ich endlich mal auf ein Update 😉

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
Also bei mir läd das Depot gerade wieder nichtmals.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Zargoras,

 

ja, wir hatten am Montag eine Störung in der trading App. Mittlerweile sollte es aber wieder funktionieren. Kannst du das bestätigen?

 

Viele Grüße, Mario

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

 

gerade hat es schon wieder fast ne Minute gedauert, bis das Depot angezeigt wurde, alles andere wurde quasie sofort nach dem Start angezeigt und aktualisiert, aber das kommt sehr häufig vor.

 

Häufig auch der letzte "bekannte" Depotwert, und die Anzahl der Positionen, allerdings wird dann lange Zeit keine einzige Position angezeigt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Zargoras,

 

deinen Hinweis gebe ich weiter!

 

Viele Grüße, Mario

ichselbst
Autor
1 Beiträge

seit kurzem funktioniert die Kursversorgung bei einigen meiner Werte nicht mehr.

Bei 2 Werten ist z.B. der 21.12.17 15:10 bzw 15:25 als letzter wert angegeben.

Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Auf einem 2'ten Gerät genau dasselbe.

Was kann ich machen?

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @ichselbst,  

 

magst du dich an unseren Technischen Service wenden? Die Kollegen können sich das mal genauer anschauen.

Gerne per Mail oder telefonisch unter 04106 - 708 25 10.  

 

Danke & Gruß

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Philipp

 

da war wirklich ein versorgungs Problem, hab es auch bei einigen titeln gesehen.

Also ich glaube an ein generelles Problem.

Hoffe es kommt mal sld zu einer deutlichen Verbesserung 😉

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Zargoras,  

 

wir schauen uns das mal näher an.  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü