02.10.2017 10:07 - bearbeitet 02.10.2017 12:31
Update:
Zwischenzeitlich steht die Kursversorgung in der trading App wieder. Vielen Dank für eure Geduld!
Gruß
Erik
Hallo Community,
in der trading App werden derzeit keine aktuellen Kurse geliefert. Wir sind bereits am Ball und informieren euch, wenn der Fehler behoben wurde. Bitte nutzt alternativ unsere Website oder die mobile App.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 02.10.2017 14:15
am 02.10.2017 17:27
am 04.10.2017 08:25
Hallo @Zargoras,
ja, wir hatten am Montag eine Störung in der trading App. Mittlerweile sollte es aber wieder funktionieren. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße, Mario
am 11.10.2017 10:06
@ehemaliger Nutzer
gerade hat es schon wieder fast ne Minute gedauert, bis das Depot angezeigt wurde, alles andere wurde quasie sofort nach dem Start angezeigt und aktualisiert, aber das kommt sehr häufig vor.
Häufig auch der letzte "bekannte" Depotwert, und die Anzahl der Positionen, allerdings wird dann lange Zeit keine einzige Position angezeigt.
am 11.10.2017 10:27
am 02.01.2018 11:38
seit kurzem funktioniert die Kursversorgung bei einigen meiner Werte nicht mehr.
Bei 2 Werten ist z.B. der 21.12.17 15:10 bzw 15:25 als letzter wert angegeben.
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Auf einem 2'ten Gerät genau dasselbe.
Was kann ich machen?
am 02.01.2018 13:50
Hallo @ichselbst,
magst du dich an unseren Technischen Service wenden? Die Kollegen können sich das mal genauer anschauen.
Gerne per Mail oder telefonisch unter 04106 - 708 25 10.
Danke & Gruß
Philipp
am 03.01.2018 01:58
da war wirklich ein versorgungs Problem, hab es auch bei einigen titeln gesehen.
Also ich glaube an ein generelles Problem.
Hoffe es kommt mal sld zu einer deutlichen Verbesserung 😉
am 03.01.2018 13:38