Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurshistorie wurde ausgeknockt

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Hallo SMT,

 

aktuell ist die Kurshistorie von A18KCN futsch!

Alles vor dem 29.6.2017 ist weg.

Es gibt auch noch andere Beispiele.

Was geht da vor?

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

kannst du das bitte noch präzisieren? Ich sehe z . B. am Börsenplatz Tradegate Kurse seit ca. Mitte 2015.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Das sind alles Schlitzohren Herz

 

Die Chartdaten sind wieder da Smiley (zwinkernd)

 

Du hast dir dein Danke verdient.

 

Und was ist mit A12E3P?

Da fehlen die Daten vor März 2017...mgx.png

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

ich vermute, dass kein Schlitzohr dahintersteckt. Im Informer werden viele Wertpapiere an unterschiedlichen Börsenplätzen angezeigt. Je nach dem wie lange ein Papier bereits an einem Börsenplatz gelistet ist, so weit reicht die Historie zurück.

 

Bei A12E3P sind es sechs Börsenplätze. Die längse Historie hat in diesem Falle Frankfurt.

 

 

 

 

 

 

Gruß

Erik