Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurse in der Trading App

49 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich löse das Mysterium einmal auf. Das Uhrsymbol weist auf einen Neartime-Kurs hin.

 

Viele Grüße, Mario

nicoleneu
Autor
1 Beiträge

Ich stehe momentan vor dem gleichen Problem, nur dass mir ein anderer Kurs in USD angezeigt wird. Hast du eine Lösung gefunden?

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

Mir wird zum KO-Schein CP07XU im Depot in der Trading App mal wieder gar kein Kurs angezeigt... Mann (traurig)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @TeePee,

 

das ist ärgerlich... Kannst du mir bitte schnell mal einen Screenshot davon machen?

 

Gruß aus Quickborn

Erik

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

das ist ärgerlich... Kannst du mir bitte schnell mal einen Screenshot davon machen?

 


Hallo @SMT_Erik, die App lässt leider keine Screenshots zu. Der Depotwert und die Kursdaten werden gar nicht angezeigt, die Fläche ist einfach leer.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @TeePee,

 

hmmm.... bei mir funktionieren die Screenshots (Android 6) mit "On-/Off-Taste" & "Leiser-Button" gleichzeitig drücken. Sieht es bei dir etwa so aus?

 

Gruß

Erik

 

CP07XU.png

 

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

Ja, in der Detailansicht. Aber auch in der Depotübersicht ist die Fläche, wo normalerweise der Depotwert steht, einfach leer.

 


@SMT_Erik  schrieb:

hmmm.... bei mir funktionieren die Screenshots (Android 6) mit "On-/Off-Taste" & "Leiser-Button" gleichzeitig drücken. 


Bei mir (Android 😎 steht "Screenshot kann aufgrund einer Sicherheitsrichtlinie nicht aufgenommen werden".

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Ok. Ich habe den Schein nicht im Depot, aber der Fehler in der Einzelanzeige hilft schon weiter. Ich gebe es gleich mal weiter.

 

Gruß

Erik

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Ok. Ich habe den Schein nicht im Depot, aber der Fehler in der Einzelanzeige hilft schon weiter. Ich gebe es gleich mal weiter.

 


Danke, ich habe ihn ebenfalls nicht mehr, hab ihn verkauft. Ist mir zu heiß, wenn ich ihn nicht im Blick halten kann.

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@SMT_Erik Beim CQ7DQF werden auch falsche Kurse angezeigt. So macht das langsam keinen Spaß mehr Frustrierter Mann