Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontostände anderer Bankkonten anzeigen

Jens
Autor ★
8 Beiträge

Hallo,

 

es wäre klasse wenn ich in der App auch den Kontostand meiner anderen Bankkonten sehen könnte. 

Im Web funktioniert das soweit super!

 

Viele Grüße & vielen Dank,

 

Jens

2 ANTWORTEN

m4nu3l
Experte
94 Beiträge

Da stellt sich halt die Frage welche Funktionen die Comdirect noch in ihre neue App integrieren möchte. Derzeit fehlt ja noch einiges. Mal schauen also wo der Weg hingeht.

 

Ansonsten kannst du solange z.b. die kostenlose App der Sparkassen nutzen.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Jens und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Deine Anregung zum Multibanking in der comdirect App leite ich gerne an unsere Entwickler weiter. Falls du Nutzer eines iPhones sein solltest, kannst du alternativ unsere banking App nutzen, um dir die Konten anderer Banken einzurichten. Die App findest du im App Store. Voraussetzung ist, dass diese Banken das HBCI-/FinTS-Verfahren unterstützen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik