Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontonummer im Online-Banking anzeigen

JaapStam
Autor ★
9 Beiträge

Hallo comdirect-Team,

 

ist es möglich, in der Übersicht meines Online-Kontos ganz einfach die Kontonummer anzuzeigen?

Ich habe mehrere comdirect-Konten und möchte den Überblick nicht verlieren. Noch cooler wäre es natürlich, wenn ich dem Konto einfach einen Namen geben könnte
"Haushaltskonto"

"Girokonto"

"Sparkonto"

 

Gruß
Jaap Stam

4 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Wenn Du nach dem Login oben rechts auf Deinen Namen klickst wird Dir Deine Kundennummer angezeigt. Vielleicht hilft das ja.

JaapStam
Autor ★
9 Beiträge

Danke Goliath,

 

aber leider nein. Manchmal bin ich auf der Suche nach der IBAN - und die fehlt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo JaapStam,

 

wenn du in deinem Persönlichen Bereich auf "Konto & Karte" > "Kontoübersicht" klickst, siehst du deine Konten inklusive IBAN aufgelistet. Hilft das?

 

Viele Grüße, Mario

JaapStam

Pah, tatsächlich!

 

Unter "Meine Finanzen" ist das nicht zu finden, bei "Kontoübersicht" hingegen schon. Klar, das hilft und ist völlig ausreichend.

 

Vielen Dank Mario!