am 20.06.2018 23:44
Hallo Service Team,
ich habe heute mehrfach versucht meinen Ebase Account im Komfortservice hinzuzufügen.
Es erscheint "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Was kann man da machen?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 21.06.2018 09:17
Hallo @das_mcc und herzlich willkommen in unserer Community!
Danke für deinen Hinweis! Der Fehler ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an der Behebung. Hab bitte noch Geduld.
Danke & Gruß aus Quickborn
Erik
24.07.2018 19:44 - bearbeitet 24.07.2018 19:45
24.07.2018 19:44 - bearbeitet 24.07.2018 19:45
Guten Abend,
etwas mehr als ein Monat ist vergangen.
Leider taucht weiterhin der selbe Fehler auf.
gilt der Fehler intern als behoben? Vielleicht gibt es ja eine andere Ursache.
am 25.07.2018 08:18
am 11.08.2018 13:05
Das hinzufügen der ebase sollte eigentlich momentan funktionieren.
Hast du evtl. Sicherheitsfragen bei der ebase aktiviert?
ebase Depot einloggen -> Verwaltung -> Sicherheit/Phishing -> "Nein, ich verzichte auf ..." ankreuzen -> PIN eingeben -> weiter.
Im Anschluss sollte es funktionieren.
Schöne Grüße
am 12.08.2018 21:20
Danke, jetzt gehts.