Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komfortservice unbekannter Fehler bei Ersteinrichtung

das_mcc
Experte ★
168 Beiträge

Hallo Service Team,

 

ich habe heute mehrfach versucht meinen Ebase Account im Komfortservice hinzuzufügen.

 

Es erscheint "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Was kann man da machen?

5 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @das_mcc und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Danke für deinen Hinweis! Der Fehler ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an der Behebung. Hab bitte noch Geduld.

 

Danke & Gruß aus Quickborn

Erik

das_mcc
Experte ★
168 Beiträge

Guten Abend,

etwas mehr als ein Monat ist vergangen.

Leider taucht weiterhin der selbe Fehler auf.

@SMT_Erik

gilt der Fehler intern als behoben? Vielleicht gibt es ja eine andere Ursache.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @das_mcc,

 

noch ist der Fehler nicht behoben. Sorry.

 

Viele Grüße, Mario

h4lunk3
Autor
1 Beiträge

Das hinzufügen der ebase sollte eigentlich momentan funktionieren.

Hast du evtl. Sicherheitsfragen bei der ebase aktiviert? 

 

ebase Depot einloggen -> Verwaltung -> Sicherheit/Phishing -> "Nein, ich verzichte auf ..." ankreuzen -> PIN eingeben -> weiter.

 

Im Anschluss sollte es funktionieren.

 

Schöne Grüße

das_mcc
Experte ★
168 Beiträge

Danke, jetzt gehts.