Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komfortservice defekt (ebase / finvesto) wiedermal...

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Hallo @Social-Media-Team

 

Seit heute funktioniert der Komfortservice bei finvesto / ebase nicht mehr. Bitte mal prüfen 🙂 Fehlermeldung:

 

Mandatory field is missing (Tag: 98A or 98C). (Field Name: "Date of the statement") (finvesto / 991318*****)

 

Viele Grüße

13 ANTWORTEN

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Leider funktioniert es derzeit auch mit „gewöhnlichem“ Ebase-Zugang (nicht Finvesto) wieder mal nicht. Grund dürfte sein, daß Ebase die Übersichtsseite, auf der man nach dem Login zunächst ankommt, aufgehübscht hat. Immer diese Änderungen …

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @chi,

 

danke für den Hinweis. An der Behebung des Problems wird noch gearbeitet.

 

Gruß aus Quickborn & ein frohes Fest

Erik

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Für den Moment funktioniert es wieder. 🙂 Jedenfalls für mein gewöhnliches Depot; wie es mit Finvesto aussieht, weiß ich nicht.

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

Finvesto zeigt auch wieder Werte 👍🏻