Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komfortservice defekt (ebase / finvesto) wiedermal...

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Hallo @Social-Media-Team

 

Seit heute funktioniert der Komfortservice bei finvesto / ebase nicht mehr. Bitte mal prüfen 🙂 Fehlermeldung:

 

Mandatory field is missing (Tag: 98A or 98C). (Field Name: "Date of the statement") (finvesto / 991318*****)

 

Viele Grüße

13 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @JRK,

 

bitte wende dich einmal an meine Kollegen aus dem Technischen Service. Wir benötigen noch einige Informationen dazu. Du erreichst die Kollegen unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße, Mario

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Ich habe angerufen, der Fehler scheint bekannt und man arbeitet dran. Informationen wurde keine weiteren benötigt 🙂

 

Viele Grüße

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

@JRK: Es funktioniert wieder (jedenfalls bei mir).

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Bei mir leider nicht. 

 

Nach wie vor:

 

Mandatory field is missing (Tag: 98A or 98C). (Field Name: "Date of the statement") (finvesto / 991318xxxxx)

 

@Social-Media-Team

Bitte den Fehler weiterhin auf dem Schirm haben 🙂 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @JRK,

 

danke für deinen Hinweis. Für die "normalen" Ebase-Konten wurde der Fehler behoben. Wegen finvesto werde ich die Info gerne noch einmal unter der Ticketnummer 381363 an die Fachabteilung weiterleiten.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

JRK
Experte ★
195 Beiträge

@SMT_Service

 

Meine Guten, leider ist finvesto immer noch kaputt. Könnt ihr bitte mal nachhaken, was da los ist. ebase geht ja nun schon wieder eine Weile.

 

Viele Grüße

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge


Guten Morgen @JRK,

 

bislang gibt es leider nichts Neues zu berichten. 🤷‍♂️ Ich gehe davon aus, dass die Behebung des Fehlers noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Bitte habe weiterhin Geduld.

 

Gruß aus Quickborn & ein schönes Wochenende

Erik

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Hallo @Social-Media-Team

 

täglich grüßt das Murmeltier 🙂

 

Leider funktioniert der Komfortservice bei finvesto / ebase nicht mehr. Bitte mal prüfen 🙂 Fehlermeldung:

 

Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut. (finvesto / 991318*****)

 

Viele Grüße

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @JRK,

 

ich habe deinen neuen Hinweis in den bereits vorhandenen Thread einsortiert. An der umfassenden Behebung des Fehlers wird immer noch gearbeitet. Ich möchte dich deshalb weiterhin um Geduld bitten.

 

Gruß aus Quickborn

Erik