Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komfort-Service: Eure Meinung zu unserem neuen Multibanking-Service

135 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

SMT_Erik schrieb:

baha schrieb:

Hallo, laut Beiträgen hier viel weiter oben soll die Miles-and-More Kreditkarte funktionieren. Ich kann hierzu folgendes berichten: das Hinzufügen der Karte und auch der Abruf des Saldos funktionieren bei mir soweit.

 

Es gibt jedoch zwei Fehler:

  1. Der angezeigte Saldo stimmt nicht. Ich habe die Differenz ausgerechnet - sie entspricht exakt den Auslandseinsatzentgelten.
  2. Der Abruf der Umsätze funktioniert grundsätzlich nicht. Der Versuch führt nur zu der Fehlermeldung "Funktionsstörung. Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung."

Hallo @baha,  

 

vielen Dank für dein Feedback. Wir klären mit unserer Fachabteilung, was die Ursache für diesen Fehler sein könnte und melden uns dann wieder bei dir.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik


Hallo @baha,

 

wir haben zwischenzeitlich eine Anpassung auf unserem Server vorgenommen. Prüfe bitte mal nach, ob die von dir beschriebenen Probleme noch auftreten.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Biffer
Autor ★★★
80 Beiträge

Liebes SMT,

 

ich vermisse bei dem Multibanking-Service noch die Option, dass die Kontostände automatisch (mehrmals täglich) im Hintergrund aktualisiert werden, so dass bei der Anmeldung am Onlinebanking schon die aktuellen Daten vorliegen.

 

Bisher müssen die Kontostände und Umsätze immer manuell abgerufen werden. Vielleicht lässt sich das in naher Zukunft ja umsetzen.

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

 

vielen Dank. Jetzt passt die Anzeige und auch die Umsätze können angezeigt werden! 🙂

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Biffer schrieb:

Liebes SMT,

 

ich vermisse bei dem Multibanking-Service noch die Option, dass die Kontostände automatisch (mehrmals täglich) im Hintergrund aktualisiert werden, so dass bei der Anmeldung am Onlinebanking schon die aktuellen Daten vorliegen.

 

Bisher müssen die Kontostände und Umsätze immer manuell abgerufen werden. Vielleicht lässt sich das in naher Zukunft ja umsetzen.


Lieber @Biffer,  

 

ein regelmäßiges, automatisches Synchronisieren der Fremdkonten birgt vermutlich das Risiko von Performanceengpässen. Daher kann die Funktion nur manuell gestartet werden. Dennoch werde ich deine Anregung gerne weiterleiten.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

david1elf
Autor ★
9 Beiträge

Gehe ich recht in der Annahme, dass Tagesgeldkonten der Rabodirect nicht unterstützt werden?

 

Hintergrund: Bei diesen Konten gibt es keine statische PIN, sondern eine dynamische, die bei jedem Login vermittels eines "Digipass" neu erzeugt werden muss.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @david1elf,    

 

deine Annahme ist richtig. Die Verfahrensweise mit den wechselnden PINs ist mit unserem System leider nicht kompatibel.   

 

Beste Grüße

Jan-Ove