Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komfort-Service: Eure Meinung zu unserem neuen Multibanking-Service

135 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

dr.m schrieb:

Hallo, versuche gerade mein Konto bei der Barclays Bank einzubinden - leider erfolglos, da anscheinend der Benutzername nicht "bekannt" ist. Irgendwelche Tipps?


Hallo dr.m,

 

zum Thema Barclaycard hatte ich in diesem Thread schon mal etwas geschrieben.

 

/t5/Website-Apps/Komfort-Service-Eure-Meinung-zu-unserem-neuen-Multibanking/m-p/2187/highlight/true#...

 

/t5/Website-Apps/Komfort-Service-Eure-Meinung-zu-unserem-neuen-Multibanking/m-p/2739/highlight/true#...

 

Hilft dir das weiter?

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

indigena
Autor ★★★
55 Beiträge

Ich habe Probleme mein Ing-Diba Konto einzubinden.

Beim Versuch die Bank hinzuzufügen erscheint immer folgende Fehlermeldung:

 

Screen Shot 2016-12-12 at 11.06.32.png

 

Sowohl Zugangsnummer, als auch PIN bestehen bei mir aus 10 Zeichen. Die PIN besteht allerdings nicht nur aus Zahlen.

thomas91
Autor ★★★
61 Beiträge

Mit dem update heute funktioniert die Abfrage meiner Barcleycard nicht mehr. Das Feld für den Kontostand ist nach dem Abrufen einfach leer, wenn ich die Übersicht neu lade sehe ich wieder den letzten abgerufenen Kontostand und das dazu gehörige Datum. 

 

Auch ein Entfernen und wieder Hinzufügen der Bankverbindung hat nichts genutzt.

 

Gruß,

Thomas

dr.m
Autor
2 Beiträge

Ja, hat geholfen... und auch nicht:

"Den anderen Zugang über barclays.de (Tagesgeldkonto) unterstützen wir momentan nicht." 😞

Aber, weiss ich Bescheid. Danke!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

indigena schrieb:

Ich habe Probleme mein Ing-Diba Konto einzubinden...

 

...Sowohl Zugangsnummer, als auch PIN bestehen bei mir aus 10 Zeichen. Die PIN besteht allerdings nicht nur aus Zahlen.


Hallo indigena,

 

im Grunde genommen ist es egal, welche Zeichen die PIN beinhaltet. Beim ING-Diba-Zugang ist es allerdings wichtig, dass der "Diba Key" nicht eingegeben werden darf. Liegt es vielleicht daran?

 

Es gibt übrigens bei der ING Diba Kontentypen, die nicht eingebunden werden können. Zum Beispiel Baufinanzierungen.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

 

Biffer
Autor ★★★
80 Beiträge

Ich habe seit kurzem/heute das Problem, dass die Abfrage einer Sparkassen-Kreditkarte fehlschlägt. Die Fehlermeldung lautet:

 

Der gewünschte Service ist nicht verfügbar. Bitte starten Sie Ihre Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank Ihr Verständnis.

 

Weiß leider nicht, ob es mit dem neuesten Update zusammenhängt, da ich die Umsätze besagter Karte bereits einige Tage lang nicht aktualisiert hatte.

indigena
Autor ★★★
55 Beiträge

Hi SMT_Erik,

 

ah, dann wird es wohl an dem Kontotyp liegen, danke für die Info!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

thomas91 schrieb:

Mit dem update heute funktioniert die Abfrage meiner Barcleycard nicht mehr. Das Feld für den Kontostand ist nach dem Abrufen einfach leer, wenn ich die Übersicht neu lade sehe ich wieder den letzten abgerufenen Kontostand und das dazu gehörige Datum. 

 

Auch ein Entfernen und wieder Hinzufügen der Bankverbindung hat nichts genutzt.

 

Gruß,

Thomas


Hallo @thomas91,

 

da wir für das Problem mit der Barclaycard keine allgemeine Lösung gefunden haben, benötigen wir mehr Details von dir.

 

Es geht um die BIC und die Kundennummer, die du verwendest. Bitte wende dich entweder telefonisch an unseren Technischen Service (04106 - 708 25 10) oder sende uns die Informationen über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich. Nimm in deiner Nachricht bitte Bezug auf diesen Community-Thread.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Biffer schrieb:

Ich habe seit kurzem/heute das Problem, dass die Abfrage einer Sparkassen-Kreditkarte fehlschlägt. Die Fehlermeldung lautet:

 

Der gewünschte Service ist nicht verfügbar. Bitte starten Sie Ihre Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank Ihr Verständnis.

 

Weiß leider nicht, ob es mit dem neuesten Update zusammenhängt, da ich die Umsätze besagter Karte bereits einige Tage lang nicht aktualisiert hatte.


Hallo @Biffer,

 

ich habe bereits im Fachbereich nachgefragt, ob wir das Problem kennen. Es klingt so, als ob es auch am Sparkassenserver liegen könnte. Wie dem auch sei, ich melde mich sobald ich mehr weiß.

 

Gruß,

Erik

indigena
Autor ★★★
55 Beiträge

Ich habe übrigens das gleiche Problem mit der Barclaycard... Aber erst seit kurzem.