Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komfort-Service: Eure Meinung zu unserem neuen Multibanking-Service

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo comdirect community,

 

hier habt ihr Gelegenheit, uns eure Meinung zu unserem neuen Komfort-Service zu schreiben.

 

Bis zum offiziellen Start habt ihr als Community-Mitglieder die Gelegenheit, euch direkt für diesen Service freischalten zu lassen.

Wie ihr das machen könnt, haben wir für euch hier beschrieben:
Anmeldung Komfort-Service

 

 Die Pressemitteilung zu unserem neuen Komfort-/Multibanking-Service findet ihr hier:

https://www.comdirect.de/cms/ueberuns/de/presse/cori1088_1141.html

 

Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte!

Euer Social-Media-Team

135 ANTWORTEN

kyalami2
Autor
1 Beiträge

hallo

finde das einen guten service.

habe es auch, mit gespeichertem pin, eingerichtet.

nun würde mich interessieren wie ich den pin wieder deaktivieren kann.

möchte die fremden konten erst nach eingabe des pin`s aktualisieren können.

lg franz

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo kyalami2,  

 

das sollte ganz einfach gehen, siehe Bild.

Wenn du mit der Maus über den nach unten zeigenden Pfeil gehst, öffnet sich ein Menü, wo du auch die PIN entfernen kannst.    

 

Viele Grüße, Martina

tholi
Autor ★
3 Beiträge
Hallo liebes comdirect Team,

ich finde den Multibanking-Service sehr sinnvoll.
Es wäre super, wenn die Fremdkonten auch beim Finanzmanager berücksichtigt werden. Nur so ist eine Aussage bzgl Budget und Ausgaben wirklich sinnvoll, da die gesamten Ausgaben berücksichtigt werden. Über dieses Feature würde ich mich sehr freuen 🙂

Viele Grüße

rodam
Autor
2 Beiträge

Geiler Service, da brauch ich mir endlich keine nummern mehr merken ich hab aber problem mit DAB Bank, jetzt Consors. Meine Nummer xxx geht nicht. Auch nicht wenn ich die richtige PIN eingebe. Könnt ihr da helfen? Das wäre ech super toll von euch. Mein PIN ist xxx

vielen vielen dank für eure hilfe!!!

 

Edit: Zugangsnummer und PIN entfernt

thomas91
Autor ★★★
61 Beiträge
Hallo @rodam,

laut Consorsbank musst du dich als ehemaliger DAB Kunde mit deiner DAB Kontonummer und deiner PIN einloggen.

Ausserdem möchte ich dir stark ans Herz legen, deine PIN und Zugangsnummer nicht öffentlich zu teilen und deinen Beitrag entsprechend zu zensieren.

viele Grüße,
Thomas

Hopeless
Autor ★★
20 Beiträge

Hy,

 

gibt es hier schon Neuigkeiten zum Thema Barclay Karte ??

Funzt die mitlerweile sauber im Multibanking-Service ??

 

Dank & Gruß

Hopeless

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Hopeless,  

 

ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass für die Barclaycard keine Einschränkungen mehr vorliegen. Kannst du das bestätigen?  

 

Viele Grüße, Mario

Hopeless
Autor ★★
20 Beiträge

Hy Mario,

 

sobald mir diese Karte dann auch vorliegt werde ich das gerne testen 🙂

 

Gruss

Hope

thomas91
Autor ★★★
61 Beiträge
Hallo Mario,

Bei mir besteht das Problem weiterhin. Es hat sich auch seit meiner Meldung beim technischen Support nichts geändert.

Viele Grüße,
Thomas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Thomas,

 

wenn es weiterhin nicht funktioniert, benötigen wir deine Mithilfe. Kannst du uns bitte eine E-Mail (socialmedia@comdirect.de) mit deiner Kundennummer und dem auftretenden Fehler zukommen lassen? Dann geben wir ein neues Ticket auf und die Kollegen prüfen den Fall.

 

Viele Grüße, Mario