Kategorisieren

Highlighted
TerraX
Autor
Hallo,
ich hatte meine 700 letzten Buchungen in der banking app kategorisiert und nun den „Fehler“ gemacht, ohne irgendwo einen Haken zu setzen eine Kategorie zu vergeben. Dabei wurden ALLE meiner bereits kategorisierten Buchungen mit dieser einen Kategorie überschrieben!
Wie kann man so etwas rückgängig machen? Ich halte das Verhalten der app an dieser Stelle für einen Riesenprogrammierfehler: es muss doch möglich sein, die mühsam verteilten Kategorien zu sichern?!

Darüberhinaus: wo kann man die Farben für selbst angelegte Kategorien neu vergeben? Bei mir sind diese immer nur einheitlich blaugrau...
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
1 ANTWORT
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Hilfreicher Beitrag

Hallo @TerraX,

rückgängig kannst du das leider nicht machen. Was in einem solchen Fall helfen kann, ist eine Datensicherung. Du kannst deine Daten sichern, in dem du unter dem Punkt "Dokumente" auf "Datensicherung" gehst. Hier findest du evtl. auch ältere Sicherungen.

Die Farbe einer Kategorie kannst du ändern, wenn du rechts neben der Kategorie auf das "i" klickst. Dir stehen dann alle Farben zur Auswahl.

Viele Grüße, Mario

Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen
Hilfesuchenden.