Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kartenverfügung aus Umsatzansicht filtern

PBohr
Autor
4 Beiträge

Hallo  Comdirect Team,

ich nutze meine kontaktlose Girocard mit wachsender Begeisterung und sehr regelmäßig. Vor allem da ich momentan viel in Holland unterwegs bin, wo man praktisch alles per Karte bezahlen kann.

Das führt allerdings zu einer längeren Transaktionsliste auf meinem Konto, da die Beträge ja direkt auf dem Konto vorgemerkt und angezeigt werden.

Für eine schnelle Übersicht ohne die Kartenverfügungen wäre es total super, wenn man diese aus der Liste herausfiltern könnte.

Einen positiven Filter auf einzelne Kategorien kann man ja schon setzen, den müsste man dann um einen negativen Filter erweitern.

 

Ich würde mich freuen. 🙂

 

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @PBohr,

 

toller Vorschlag! Den gebe ich umgehend an die Kollegen weiter. 😉

 

Viele Grüße, Mario