Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kartenansicht: Zeitraum global wählbar?

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Zugegeben, ich habe nicht die 10 Seiten zum Threat gelesen. Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, in der Kartenansicht vom Depot global den Zietraum zu wählen, d.h. auf Knopfdruck für alle WP 1 Jahr einzustellen? Wenn nein, wann wird das möglich sein (wie bei den Miniaturen in der Tabelle)?

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo Matzilein,

 

eine Umstellung des Beobachtungszeitraumes für alle Karten gleichzeitig ist nicht möglich. Wann und ob die Möglichkeit geschaffen wird, vermag ich nicht zu spekulieren, aber deinen Verbesserungsvorschlag habe ich gerne weitergegeben.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove