Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Java Problem bei Tools

James Blond
Autor ★
5 Beiträge

Leider kann ich die Tools unter "Informer" nicht öffnen.

Java habe ich als aktuellste Version.

Es öffnet sich nur das Fenster "Das Tool wird jetzt geladen" und nichts passiert.

 

Danke für die Hilfe

 

7 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.194 Beiträge

Funktionieren andere Java-Applets auf deinem System?

 

Falls nein hast du evtl das entsprechende Browser-Plugin deaktiviert (das Plugin heisst auf jedem System anders, bei mir "IcedTea Web Plugin").

 

 

 

 

 

James Blond
Autor ★
5 Beiträge

Hab bei mir eine Java-Applet, die nichts mit comdirect zu tun hat, öffnen können.

Aber werde das mal mit dem Plugin überprüfen.

 

Danke schon einmal für die Hilfe

James Blond
Autor ★
5 Beiträge

Leider funktioniert es immer noch nicht.

Hab Java installiert

Über das Java Control Panel ist Java im Browser aktiviert und darüber hinaus habe ich noch geschaut, dass Java in den Browser Einstellungen auch aktiviert ist.

 

Nachdem ich ein Tool öffne, erscheint das Ladefenster, aber nichts passiert.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo James Blond,

 

ich empfehle dir, dass du dich einmal direkt an meine Kollegen aus dem Technischen Service wendest. Du erreichst die Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 22.00 Uhr unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße, Mario

James Blond

Hallo Mario,

 

Hab das dann auch gemacht und die Hinweise befolgt.

Leider läuft es immer noch nicht. Ich habe jetzt die Tools über verschiedene Browser versucht zu öffnen und habe auch das aktuellste Java heruntergeladen, die Internetptionen und Sicherheitstufen des Browsers gecheckt.

Darüber hinaus habe ich das ganze über einen 2. unabhängigen Rechner versucht. Auch hier Fehlanzeige

 

Grüße

James

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

James Blond schrieb:

Hallo Mario,

 

Hab das dann auch gemacht und die Hinweise befolgt.

Leider läuft es immer noch nicht. Ich habe jetzt die Tools über verschiedene Browser versucht zu öffnen und habe auch das aktuellste Java heruntergeladen, die Internetptionen und Sicherheitstufen des Browsers gecheckt.

Darüber hinaus habe ich das ganze über einen 2. unabhängigen Rechner versucht. Auch hier Fehlanzeige

 

Grüße

James


Hallo James,

 

mein Kollege aus dem Technischen Service hat versucht, dich telefonisch zu erreichen. Das hat aber leider nicht geklappt. Smiley (traurig)

 

Bitte melde dich wieder unter 04106 - 708 25 10. Vielleicht finden wir ja noch die Ursache für das Problem.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

klio
Autor ★★★
56 Beiträge

Mit dem Problem habe ich mich auch herumgeschlagen. Der überaus hilfreiche Techniksupport hat´s gelöst:

 

Macbook Air

links oben auf den Apfel - Sicherheitseintellung - Allgemein - dort auf das Schlosssymbol

 

Dazu noch diese Funktion:

 

Suche "Devisenrechner"

 

Suche "Währungsrechner":

  

Allerdings steht dann wieder dieses vertrackte Tool zur Verfügung, das unter Umständen nicht läuft ...

  

Warum denn nicht gleich zur hübschen Tochter onv..... , da geht das ganz simpel und schnell   Smiley (fröhlich)

 

http://www.onvista.de/devisen/Dollarkurs-Euro-Dollar-EUR-USD

 

Bildschirmfoto 2017-05-18 um 19.28.58.png