Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Issue zum tracken

14 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

Mein Gott,

es ist 17 Uhr, sitzte hier bei 26 ° & leichtem Regen bei einem Tässchen Tee,

und lese Eure beiträge.

Ei jei jei sage ich nur,

...was gibt es doch Probleme auf der Welt  Smiley (zwinkernd)

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

@huhuhu,
ach du bist irgendwo in der Nähe von Indien
Tee und 17Uhr?
Wie schön, weiterhin guten Urlaub....
Grüße
Eckhard

NICKRL
Autor ★★
41 Beiträge

@Joerg78,

Vielen Dank, dass Du dir die Mühe gemacht hast den Screenshot einzustellen. Genau das meine ich.

 

Grundlegendes Problem scheint die "responsive" Implementierung zu sein. Vermutlich verwendet man kein Framework (für die Client-Seite), was einem das schier unmögliche zu lösende Problem der manuellen Anpassung auf Devices abnimmt, sondern versucht das irgendwie selbst hinzubekommen. Sieht man auch daran, dass die Blöcke (Deport Wert / Kaufwert) auf diesen Devices in den Reitern "Karten" und "Tabelle" unterschiedlich rendern (vermutlich auch in Abhängigkeit der Werte. Mag bei Depots mit 3 Eur Wert noch funktionieren, aber nicht, wenn...).

 

Die einzige Ansicht, die sich seit Jahren (fast) nicht geändert hat ist das Musterdepot. Das funktioniert tatsächlich auf (fast) allen Devices gleich und hat echt nur "wenige" Fehler im Vergleich zu den "neuen" Seiten.

 

Nochmals Danke Smiley (fröhlich)

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @NICKRL,

 

aufgrund unterschiedlichster Anforderungen an meine Kollegen in der IT, können sich die Prioritäten der Aufgabenstellungen immer mal wieder ändern. Insofern ist eine Termingestaltung, die deinen Vorstellungen entspricht, nicht möglich.

 

Hallo @Joerg78,

 

danke für den Screenshot. Dieser Effekt ist uns bereits bekannt und wird ebenfalls mit der Umstellung der Depotansicht auf das responsive Design behoben werden. Einen Fahrplan dazu kann ich leider nicht liefern.

 

Gruß

Erik

 

 

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

Ecki,

ne nicht so ganz, etwas mehr rechts.

Trotzdem Danke.

 

So kurz vor der Nachtruhe noch schnell mal etwas Schreiben,

Du weißt (   Frau (fröhlich)    ) 

 

Ein Betthuppferl nehmen wir auf der Dachterrasse des R. Garden zu uns,

morgen geht es früh raus..."Brückenbesichtigung"  Smiley (fröhlich)

So manch anderer hier im Forum hätte seine Freude daran  Smiley (zwinkernd)

 

Wan an

hhh