Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Informer: WKN 518612

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Zum heiteren Start in die Woche: bitte im Informer nach der WKN 518612 suchen.

 

Ergebnis:

2018-06-04_13-32-52.png

Das ist "sinngemäß richtig", weil sich die Wahrheit in den kryptischen Abkürzungen versteckt:

Dt.X-t.MSCI Un K.H. R = Deutsche Xte Meisterschaft, International Unangefochten dank Karl-Heinz Rummenigge

 

Noch richtiger ist nur dieser Datensatz (Quelle: nmh Datenservice)

02-11-2016 13-38-51.png

 

8 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @dg2210,

 

da war doch was...

 

Ach ja!

 

Ich gebe unserem Dienstleister gerne Bescheid, dass bei Eingabe dieser WKN ein falsches (mit deiner Erklärung aber nachvollziehbares) Ergebnis geliefert wird. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@dg2210:  Bevor Du (oder gar @SMT_Jan-Ove) schlaflose Nächst hast:

 

Die ISIN zur WKN A14Y9V, die auf Deine Suchanfrage angezeigt wird, lautet US2330518612.

 

Der DBX ETF T.-DT.X-T.MSCI UN.K.H. REGISTERED SHARES O.N. ist im Gegensatz zur FCB-Aktie börsennotiert, aus diesem Grund zeigt der Informer diesen ETF an und nicht die FCB-Aktie. Der Informer ist für börsennotierte Wertpapiere. Solltest Du eigentlich wissen.  😉

 

@SMT_Jan-Ove:  Die Anzeige im Informer ist also nicht falsch. Bitte lass Deinen Dienstleister (Factset, ein Unternehmen der nmh-Gruppe) in Ruhe.

 

Gern geschehen!

 

nmh Datenservice

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Ich sehe gerade: Der FCB-Beitrag, den @SMT_Jan-Ove  oben verlinkt hat, kam damals, als @SMT_Jan-Ove  ganz frisch in das SMT strafversetzt befördert berufen worden war (Klumquamperfekt!). Ich mußte ihn damals warnen, damit er nicht zuviel Zeit verliert bei dem (wie üblich) zwischen @dg2210@Pramax  und mir abgesprochenen Gag (ein sog. "Setup").

 

Gilt auch diesmal. Laß bloß den Dienstleister (ich sehe gerade, daß auch Pramax Inhaber ist) in Ruhe!  😉

 

P.S. Smileys verwende ich bekanntlich nur bei absoluter Notwendigkeit.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

@nmh

@dg2210

@SMT_Jan-Ove

 

Und was passiert, wenn man 518612 in der Live-Trading-Ordermaske

eingibt?

 

518612.JPG

 

Bitte selbst ausprobieren!

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Mann, Leute, Mann, @Pramax,

 

das wißt Ihr doch eigentlich schon längt:

 

Informer:  Irgendwelche billigen Factset-Phantasie-Wertpapiere (siehe Beitrag von Pramax)

Ordermaske:  Die amtlichen WM-Daten*-Daten

 

Anders könnten die Gags, wie ich sie hier oder vor allem hier verbreitet habe, ja gar nicht funktionieren!

 

Mann, Mann, Mann ...

 

nmh

 

_____________________

*)  Ich habe schon lang nicht mehr drauf hingewiesen, daß das eine Saubande ist.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Na toll, @dg2210, @Pramax und @nmh,

 

kaum kommt das Thema Fußball hoch, steigen auch die Emotionen. @ehemaliger Nutzer verstieg sich eben zu der Behauptung, die Börse sei schwarz-gelb. 🙄

Wie auch immer, danke für den Hinweis. @SMT_Jan-Ove wird versuchen, die Kollegen (und nmhs Untergebene) bei FactSet zurückzupfeifen. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Also, ich war ganz lieb, nett, höflich und unaufgeregt. Smiley (zwinkernd)

Wie immer halt.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Wer, wie, wo, was? Hat da jemand meinen Namen genannt?

 

Die Börse ist schwarz-geld äh gelb, sagt @ehemaliger Nutzer?  Ich hoffe nicht, daß er damit auf das neueste Update des Informers (Einspieltermin: Montag, 11. Juni, 03:00 Uhr nachts) anspielt ...

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.