Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Informer: Fehler bei Auswahl reatimekurs

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Hier ein kleiner Bug im Informer:

 

Ablauf:

-Im Informer nach Apple suchen

- Börse "Nasdaq" wählen

- Auf realtime klicken.

 

Erwartetes Ergebnis: In der Drop-Down-Liste kann ich einen Börsenplatz wählen

Tatsächliches Ergebnis In der Drop-Down-Liste steht nur "bitte wählen Sie"

 

Screenshot_20170130_212716.png

 

 

4 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo dg2210,

 

danke für den Hinweis. Ich habe es gerade mal mit Chrome, Internet Explorer und Firefox getestet. Bei mir sieht es so aus:    

 

AppleRealtimeChrome.png

 

Funktioniert es bei dir, wenn du die Chronik (Cache & Cookies) im Browser löschst?  

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

 

du hast in deinem Screenshot auch die Europäische Aktie gewählt (erkennbar am EUR-Kurs).

 

Probier doch bitte folgendes:

Im Informer als Börse die Nasdaq wählen, dann ändert sich auch der Kurs auf ca 120 USD (siehe auch meinen screenshot). Erst dann auf "realtime" klicken.

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Stimmt! Mit der Vorauswahl "Nasdaq" klappt es nicht. Das liegt aber daran, dass wir von den US-Börsen im Informer keine Realtime-Kurse beziehen. Ich werde mit der Fachabteilung klären, ob wir an der Anzeige etwas optimieren können.

 

Gruß,

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Guten Morgen @dg2210,

 

der Fehler wurde heute Nacht behoben. Smiley (fröhlich)

 

Gruß aus Quickborn,

Erik