Ignore-Funktion

Experte ★★
Beiträge: 482
Mitglied seit: 09.07.2018

Guten Morgen zusammen,

 

 

weiß jemand, ob und wie man in unserer Community Nutzer ignorieren kann? Die passende Funktion habe ich zwar gefunden, jedoch lese ich weiterhin alle alten und neuen Beiträge der ignorierten Person. Auch in der Anzeige der neuen Beiträge tauchen diese weiterhin auf. 

 

Zum einfachen Überlesen bin ich anscheinend zu schwach, so lese ich die Beiträge dann doch und ärgere mich anschließend, dass ich es tat Smiley (zwinkernd) 

 

Viele Grüße 

Toni

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
6 ANTWORTEN
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1131
Mitglied seit: 21.07.2016

Hallo @t.w.,

 

wenn du auf den Usernamen klickst, kannst du etwas weiter unten "Ignorieren" auswählen. ;-)

 

Viele Grüße, Mario


Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen
Hilfesuchenden.
Experte ★★
Beiträge: 482
Mitglied seit: 09.07.2018

Hallo @SMT_Mario,

 

danke, das habe ich probiert. Jedoch lese ich weiterhin alle alten und neuen Beiträge der ignorierten Person. Auch in der Anzeige der neuen Beiträge tauchen diese weiterhin auf. Ich erhalte sogar Benachrichtigungen, wenn ignorierte Personen etwas in abonnierten Themen posten. 

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 876
Mitglied seit: 05.04.2017
Hilfreicher Beitrag

Guten Morgen @t.w.,

 

da hatten wir wohl selbst eine Wissenslücke: Wie wir gerade nach tiefergehenden Recherchen festgestellt haben, bewirkt die Ignorieren-Funktion lediglich, dass dir der betreffende User keine Nachricht mehr schicken kann. Die Beiträge werden dir nach wie vor angezeigt.

 

Die Ignorieren-Funktion hat sich also nicht ignoriert. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


Wusstest du, dass man jeden Beitrag taggen kann – auch fremde? Dadurch verbesserst du die Auffindbarkeit von Themen.
Experte ★★
Beiträge: 482
Mitglied seit: 09.07.2018

Danke für die Aufklärung @SMT_Philipp. Dann hätte ich gern eine "echte" Ignore-Funktion auf der Wunschliste Smiley (zwinkernd)

Zumindest für die nächsten 48 Stunden wurde mein Wunsch gerade auf andere Weise erfüllt. 

Legende
Beiträge: 3779
Mitglied seit: 18.10.2016

Dem Wunsch schließe ich mich gerne an, mir erging es ähnlich wie @t.w.

 

 

Highlighted
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 876
Mitglied seit: 05.04.2017


Danke, @t.w. und @inliner,

 

ich nehme das mal auf die Ignorier- Wunschliste auf. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Philipp


Wusstest du, dass man jeden Beitrag taggen kann – auch fremde? Dadurch verbesserst du die Auffindbarkeit von Themen.