Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ignore-Funktion

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

 

weiß jemand, ob und wie man in unserer Community Nutzer ignorieren kann? Die passende Funktion habe ich zwar gefunden, jedoch lese ich weiterhin alle alten und neuen Beiträge der ignorierten Person. Auch in der Anzeige der neuen Beiträge tauchen diese weiterhin auf. 

 

Zum einfachen Überlesen bin ich anscheinend zu schwach, so lese ich die Beiträge dann doch und ärgere mich anschließend, dass ich es tat Smiley (zwinkernd) 

 

Viele Grüße 

19 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @t.w.,

 

wenn du auf den Usernamen klickst, kannst du etwas weiter unten "Ignorieren" auswählen. 😉

 

Viele Grüße, Mario

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

danke, das habe ich probiert. Jedoch lese ich weiterhin alle alten und neuen Beiträge der ignorierten Person. Auch in der Anzeige der neuen Beiträge tauchen diese weiterhin auf. Ich erhalte sogar Benachrichtigungen, wenn ignorierte Personen etwas in abonnierten Themen posten. 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen @t.w.,

 

da hatten wir wohl selbst eine Wissenslücke: Wie wir gerade nach tiefergehenden Recherchen festgestellt haben, bewirkt die Ignorieren-Funktion lediglich, dass dir der betreffende User keine Nachricht mehr schicken kann. Die Beiträge werden dir nach wie vor angezeigt.

 

Die Ignorieren-Funktion hat sich also nicht ignoriert. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

Danke für die Aufklärung @SMT_Philipp. Dann hätte ich gern eine "echte" Ignore-Funktion auf der Wunschliste Smiley (zwinkernd)

Zumindest für die nächsten 48 Stunden wurde mein Wunsch gerade auf andere Weise erfüllt. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dem Wunsch schließe ich mich gerne an, mir erging es ähnlich wie @t.w.

 

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Danke, @t.w. und @inliner,

 

ich nehme das mal auf die Ignorier- Wunschliste auf. 🙂

 

Beste Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

inliner
Legende
4.665 Beiträge

5 Mlnate später . . .

 

Ist dieser Wunsch vom IT-Praktikanten aufgenommen worden?

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

Leute, viel interessanter ist doch wen ihr ignorieren wollt... Katze (Zunge)

 

Schmeißt mal ein paar Namen in die Runde, das hebt die Bewegung im Forum ungemein und gemeinsam ignorierts sich besser Katze (zwinkernd)

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.290 Beiträge

Hallo @inliner, @t.w.,

 

aufgenommen ist der Vorschlag schon. Und wir haben ihn gerade stirnrunzelnd angetroffen. Zum Verständnis: Eine Ignore-Funktion soll das Ziel haben, dass man in einem Thread Texte, die von Usern geschrieben worden sind, die man auf die Ignore-Liste gesetzt hat, nicht mehr lesen kann?

Das erscheint bzw. ist wenig sinnvoll, da zum einen die folgenden Antworten in keinem Kontext mehr stünden. Zum anderen sind die Threads eine öffentliche Diskussion. Übertragen auf eine Diskussionsrunde in der Realität kann man ja auch nicht einfach einen Diskussionspartner "ausblenden". Fazit: Es gibt eine solche Funktion nicht. 

 

Die Ignore-Funktion bezieht sich einzig und allein auf eine 1:1 PN-Situation. 

 

Auch auf anderen Social Plattformen oder Communities sind solche Funktionen meines Wissens ebenfalls nicht verfügbar. Man kann zwar z.B. auf Facebook Nutzer blockieren, doch bewirkt dies etwas Anderes. 

 

Sorry, ihr müsst leider um den/die betreffenden User einen Bogen lesen.

 

Beste Grüße

Christoph