am 05.12.2016 19:13
Moin,
da ich im Kontaktbereich keine Feedback-Möglichkeit sehe, schreibe ich kurz hier zum Pop-up des Weihnachtskalenders:
a) Schaltfläche zum Öffnen des Kalenders ist nicht vollflächig unterlegt. Dachte der Button ist gar nicht aktiv... Nanu, und dann geht es doch auf einmal. Man darf halt nur die linke Hälfte des Buttons verwenden.
b) Link zum Impressum ist nicht aktiv. Aufpassen, denn sonst droht ne Abmahnung vom Wettbewerber.
Das sollte doch normaler Weise vorher mal getestet werden, oder?
Gruß
am 06.12.2016 08:09
am 06.12.2016 08:09
Hallo tuberkl,
die von dir genannten Fehler konnte ich nicht nachstellen. Die Schaltfläche zum Öffnen des Kalenders ist vollständig vorhanden und kann auch komplett angeklickt werden. Und wenn das Wort "Impressum" angeklickt wird, erscheint auch das Impressum.
Rufst du den Adventskalender direkt auf der Startseite auf? Hast du denn mal Cache und Cookies deines Browsers gelöscht? Vielleicht hilft das ja bereits.
Viele Grüße, Mario
am 07.12.2016 09:03
Das habe ich auch festgestellt.
Das erste pop-up ist inaktiv. Man muss warten bis es verschwindet; erst dann hat man den Weihnachstbaum nutzbar auf dem Schirm.
Und die Betriebsanleitung ist so wie sie ist, irreführend.
Funktioniert wohl nur auf Kinderspielzeugen wie i-phones etc.
Als sparsamer Schwabe habe ich aber nur ein altes Telephon und einen Desk-top.
Wollt ihr keine Oldies als Kunden ???