am 05.01.2018 11:00
Hallo @SMT_Jan-Ove und liebe comdirect-Mitarbeiter,
am Feiertag musste ich erleben, dass das Telefon-Banking eines Mitbewerbers anscheinend immer am Sonntag oder bundesweiten Feiertag heruntergefahren wird.
Umso mehr möchte ich mich lich dafür bedanken, dass comdirect auf einem Desktop mit großem Bildschirm stabil läuft und auch am ersten Handelstag 2018 geordert werden konnte.
Trotz aller Änderungen zum Jahreswechsel!
Das gefällt mir und ist keineswegs selbstverständlich.
Liebe Grüße
Glücksdrache
am 05.01.2018 11:31
Hallo lieber @Glücksdrache,
stellvertretend für den Rest des Teams und unsere Kollegen, die am Telefon und auch im Hintergrund alles geben, bedanke ich mich ganz -lich bei dir! 🙂
Gerade in diesen "wilden" Zeiten mit vielen Neuerungen und Umstellungen ist es für Kunden und Banken oft nicht leicht, immer auf einem Nenner zu sein. Daher ist es umso schöner zu sehen, dass unsere Mühen auch geschätzt werden. 🙂
Beste Grüße aus Quickborn
Jan-Ove