Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlichen Dank für die Stabilität des Angebots am ersten Handelstag

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove und liebe comdirect-Mitarbeiter,

 

am Feiertag musste ich erleben, dass das Telefon-Banking eines Mitbewerbers anscheinend immer am Sonntag oder bundesweiten Feiertag heruntergefahren wird.

 

Umso mehr möchte ich mich Herzlich dafür bedanken, dass comdirect  auf einem Desktop mit großem Bildschirm stabil läuft und auch am ersten Handelstag 2018 geordert werden konnte.

 

Trotz aller Änderungen zum Jahreswechsel!

 

Das gefällt mir und ist keineswegs selbstverständlich.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo lieber @Glücksdrache,  

 

stellvertretend für den Rest des Teams und unsere Kollegen, die am Telefon und auch im Hintergrund alles geben, bedanke ich mich ganz Herz-lich bei dir! 🙂  

 

Gerade in diesen "wilden" Zeiten mit vielen Neuerungen und Umstellungen ist es für Kunden und Banken oft nicht leicht, immer auf einem Nenner zu sein. Daher ist es umso schöner zu sehen, dass unsere Mühen auch geschätzt werden. 🙂  

 

Beste Grüße aus Quickborn

Jan-Ove