Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Was ist mit dem Login??.

24 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bitte nicht schon wieder!!!

 

NIx geht mehr. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @inliner,

 

aktuell kommt es zu Verzögerungen beim Login. Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.

 

Meine Kollegen stehen dir aber für alle Aufträge auch telefonisch zur Verfügung. 😉

 

Viele Grüße, Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @inliner,

 

der Fehler ist behoben, das Login funktioniert wieder wie gewohnt. 😉

 

Viele Grüße, Mario

zwiebelstein

Hallo @ehemaliger Nutzer

wie definierst du "funktioniert wieder wie gewohnt"?

Login dauert schon mal ein Weilchen, dann innerhalb mal "schnell" ins Depot oder Umsätze? Na, natürlich: "Wie gewohnt" --> lange dauert es bei mir.

Nur so also Info.

Gruß

zwiebelstein

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @zwiebelstein,

 

"wie gewohnt" heißt, dass das Login funktioniert und du dich einloggen kannst. Also so, wie es sein sollte. 😉

 

Hast du noch Schwierigkeiten mit dem Persönlichen Bereich?

 

Viele Grüße, Mario

TNE
Autor ★★★
75 Beiträge

Aktuell ist Einloggen nur stark eingeschränkt bis gar nicht möglich.

Meiner Meinung nach ist hier irgendwie die Weiterleitung nach dem Login das Problem.  

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @TNE,

 

der Fehler beim Login wurde behoben. Sollte es bei dir immer noch nicht funktionieren, wende dich bitte an meine Kollegen aus dem technischen Service unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße, Mario

zwiebelstein

Hallo @ehemaliger Nutzer, als ich meinen ersten Beitrag dazu schrieb war es wie erwähnt: Langsam. Sehr langsam.  Ja, ich hatte Schwierigkeiten beim Einloggen.

 

Jetzt funktioniert es wieder, wie es sein sollte. Reibungslos, flüssig. Also "gut".

Gruß

zwiebelstein

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@ehemaliger Nutzerschrieb:

Hallo @TNE,

 

der Fehler beim Login wurde behoben. Sollte es bei dir immer noch nicht funktionieren, wende dich bitte an meine Kollegen aus dem technischen Service unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße, Mario


@SMT_Chris

...ihr solltet Euch mal schnellstens überlegen, welche Entschädigungen ihr eigentlich anbietet für diejenigen, die wie auch ich gestern in Euren Funktionsstörungsnetzen hängen und ihre Scheine nicht verkaufen können

...da hilft auch der Hinweis zum Telefon nicht, denn dann ruft Hinz und Kunz an und man kommt nicht durch

...wir handeln hier teilweise mit Turbocalls/-Puts, die können innerhalb einer Minute die Hälfte verlieren

...nachdem ich gestern mehr als eine Minute gewartet habe, um einen Telefonpartner zu finden, der mich dann auch noch weitergeleitet hat, vergingen zwei Minuten bis zur Ausführung des Deals

...ich dachte, na vielleicht kliegt es an meinem Computer, was ich hier lese ist es ging scheinbar allen so

 

@nmh, @inliner, @baha, @tutsichgut, @longtrader, @zwiebelstein, @haxo,

@ dg122, @dg1210