am 27.02.2017 13:38
Hallo,
mein Finanzmanager funktioniert seit ca. einer Woche nicht. Funktionsstörung.
Ist das bei Euch auch so?
Viele Grüße.
am 27.02.2017 14:09
am 27.02.2017 14:09
Hallo Hunter_I,
aktuell kommt es in der Tat wieder zu Funktionsstörungen beim Persönlichen Finanzmanager. Die Kollegen aus der IT haben das bereits auf dem Zettel.
Viele Grüße, Mario
am 27.02.2017 16:56
SMT_Mario schrieb:Finanzmanager. Die Kollegen aus der IT haben das bereits auf dem Zettel.
D.h. im Klartext: Die Kollegen in der IT benutzen lieber Papier als irgendwelche neumodischen Ticket-Systeme
am 28.02.2017 12:27
Hallo zusammen,
die Funktionsstörung im Finanzmanager wurde jetzt behoben. Sollte die Fehlermeldung weiterhin angezeigt werden, löscht bitte zunächst die Chronik (Cache & Cookies) in eurem Browser und ruft die Seite noch einmal auf. Wenn das nicht helfen sollte, meldet euch bitte bei uns. Vielen Dank für eure Geduld!
Gruß,
Erik
am 28.02.2017 19:04
dg2210 schrieb:
D.h. im Klartext: Die Kollegen in der IT benutzen lieber Papier als irgendwelche neumodischen Ticket-Systeme
Scheint was gebracht zu haben => läuft wieder!