Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zum Bonussparen (booking.com)

Entreri
Autor ★
11 Beiträge

Ich wundere mich gerade etwas über das Bonus-Sparen: Ich habe einige Buchungen über Booking.com getätigt. Sämtliche Käufe über das Portal haben bei mir jedoch den Status "offen". Der erste Kauf erfolgte vor über einem Jahr - die Transaktion ist jedoch immer noch offen und bei den Gutschriften taucht hier auch keine entsprechende Bonuszahlung auf.

Es stehen die Bonuszahlung für drei weitere Buchungen über booking.com aus - alle Reisen wurden angetreten, die letzte liegt nun auch schon etwa einen halben Monat zurück.

 

Muss ich bei diesem spezielen Händler noch irgendwie tätig werden... ist mir was entgangen? Frustrierte Smiley

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Guten Morgen @Entreri,  

 

am Besten fragst du mal zunächst einmal im Bonus-Sparen-Portal nach. Dort gibt es unter "Meine Gutschriften" > "Einkäufe" die Funktion "jetzt einen Einkauf reklamieren". In der Community kann ich diese Frage leider nicht mit dir klären, da es sich um kontobezogene Informationen handelt.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Entreri
Autor ★
11 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

 

dort steht, dass man das nur bis 90 Tage nach dem Kauf einreichen kann.  Ich dachte auch, diese Option gilt nur für Einkäufe, die dort gar nicht erscheinen. Meine Einkäufe sind allerdings dort, der Status ändert sich nur nicht auf "Gutgeschrieben" (und es wurde dementsprechend auch nichts gutgeschrieben ;)). Der erste Kauf, um den es da geht ist mittlerweile vom Oktober 2016.  Ich denke es liegt also nicht daran, dass Gutschriften einfach nur etwas dauern...

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Ok. Dann schreibe uns bitte eine E-Mail (service@comdirect.de) und nenne uns die Details deiner Einkäufe (z. B. via Screenshot). Meine Kollegen werden der Sache gerne einmal nachgehen.

 

Gruß

Erik