Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage an die CI/CD-Päpste

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_Chris

Ist es möglich, von den oben angesprochenen eine Aussage zu erhalten, ob sie den Unsinn: Schönheit statt Übersichtlichkeit, irgend wann einmal beenden?

7 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @inliner,

 

unser Ziel ist, Schönheit UND Übersichtlichkeit zu vereinen. Das klappt nicht immer auf Anhieb, aber wir arbeiten daran.

 

Gruß, Mario

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo Mario,

dann sag mal der Fachabteilung, dass es bei der Bestätigung der Ordererteilung keinen Sinn macht, solche Riesenzwischenräume  zu machen. 

Meine Computermaus ist in der IT-Gewerkschaft und das Scollrad hat mir schon mit Erschwerniszulage gedroht, wenn ich die CoDi-Seite noch öfters aufrufe. 

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Hallo Mario,

 

ich bin ja ein geduldiger Mensch. Aber dennoch kann ich mich nicht des Eindrucks entziehen, dass die Prioritäten bei euch nicht richtig gesetzt sind.

 

Seit gestern gibt es im Depot einen neuen - nutzlosen - Button. Ich meine die "Kundentrades". Kann mir schwer vorstellen, dass damit irgendjemand etwas anfangen kann (ja, mir ist klar, es handelt sich am Ende um Werbung...).

 

Wäre es nicht besser, erst mal die Reparaturen im Informer fertigzustellen? Ihr sagt ja selbst immer, "Fehler ist bekannt", wenn auf etwas hingewiesen wird.

Zur Erinnerung: /t5/Website-Apps/Interessante-Differenzenarithmetik/m-p/25869#M3529

 

Grüße

baha

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @baha,

 

nur weil neue Funktionen eingeführt werden, heißt das nicht, dass nicht gleichzeitig an der Fehlerbehebung gearbeitet wird. 😉

 

Viele Grüße, Mario

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @baha,

 


baha schrieb:

Hallo Mario,

[...]

Seit gestern gibt es im Depot einen neuen - nutzlosen - Button. Ich meine die "Kundentrades". Kann mir schwer vorstellen, dass damit irgendjemand etwas anfangen kann (ja, mir ist klar, es handelt sich am Ende um Werbung...).

[...]

[...]

 

Wäre es nicht besser, erst mal die Reparaturen im Informer fertigzustellen?

Grüße

baha


Ich finde den Button ganz und gar nicht nutzlos. Ich finde es sogar sehr aufschlußreich welche Werte zu den Meistgehandelten gehören.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Hallo @Glücksdrache,

 

ich kann deine Meinung verstehen und akzeptieren, teile sie jedoch nicht.

 

Der Knopf an dieser Stelle führt meiner Ansicht nach zu einer nach intransparenten Kriterien ("Kunden, die mehrheitlich Fonds handeln oder besitzen") aufgebauten Liste aus gerade einmal drei Positionen, wobei das jeweilige Volumen erst nicht erkennbar ist (logisch, würde als Bank diese Zahlen auch nicht rausrücken).

 

Die meistgehandelten Werte findet man schon jetzt im Informer, dort ist auch die Übersicht besser. Zudem ist die Ansicht dort neutral und umfasst alle Marktteilnehmer und auch das Volumen wird angezeigt. Und man kann selbst wählen, ob man Fonds oder Aktien sehen möchte.

 

Gruß

baha

inliner
Legende
4.665 Beiträge

SMT_Mario schrieb:

Hallo @inliner,

 

unser Ziel ist, Schönheit UND Übersichtlichkeit zu vereinen. Das klappt nicht immer auf Anhieb, aber wir arbeiten daran.

 

Gruß, Mario


Um beim Beispiel Ordermaske LT zu bleiben:

 

Wieso muss ich dauernd den Button „Kurse einblenden“ drücken? Vorher wurden die einfach angezeigt. 

 

Wieso so muss ich mein iPad hochkant halten, um alles zu sehen?