Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumseintritt

MarkusForum
Autor
1 Beiträge

Hallo,

wie komme ich vom persönlichen Bereich in dieses Forum? Wenn ich dort auf Hilfe&Servive und dann auf Forum gehe, sehe ich anscheinend nur meine eigenen Beiträge, nicht aber die Einträge hier im Forum. Ändert sich das, wenn das Forum am 15.8. freigeschaltet wird?

2 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Es hat ja noch nicht jeder zugriff, versuche es vielleicht mit community.comdirect.de habe es noch nicht versucht, sollte aber gehen.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

MarkusForum schrieb:

Hallo,

wie komme ich vom persönlichen Bereich in dieses Forum? Wenn ich dort auf Hilfe&Servive und dann auf Forum gehe, sehe ich anscheinend nur meine eigenen Beiträge, nicht aber die Einträge hier im Forum. Ändert sich das, wenn das Forum am 15.8. freigeschaltet wird?


Hallo MarkusForum,

 

Zargoras' Idee funktioniert! Wenn du dich im Persönlichen Bereich eingeloggt hast, kopierst du die folgende URL in die Adresszeile deines Browser und hast Zugriff auf die Community.

 

community.comdirect.de

 

Ab Mitte August werden wir dann in der Menüleiste den Link zum Forum durch den Link zur Community ersetzen.

 

Gruß,

Erik