Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forums-Beitrag drucken

14 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Inliner,

 

ja da hast Du recht.

vor ca. 25 Jahren war Lemmer auch noch ein Dorf

...ähnlich wie bei uns in der nähe das Dorf   Smiley (zwinkernd)

Tote Hosen, viel Wasser und nichts los  Smiley (Zunge)

 

Aber heute finde ich Lemmer Interessant und sehenswert,

im Gegensatz zu.........Verlegener Smiley

 

Ich wünsche

dan veel plezier

 

kölle

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Warkum

Ich meine natürlich Workum !!!!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Lemmer kenne ich nur vom "im Stau stehen", da wir, um nach Workum zum kommen, komplett durch den Ort fahren mussten. 

Das war selten eine Freude so kurz vor unserem Ziel. 

HeCo
Autor ★★
13 Beiträge

@nmh

@ehemaliger Nutzer

Liebe Comdirect‘ler,

zumindest vom iPad aus ist drucken von Forumsbeiträgen immer noch äußerst unkomfortabel. 

Ich muss sogar die einzelnen Internetseiten zu einem Thread einzeln aufrufen und ausdrucken... 

Sind hier Verbesserungen geplant? 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @HeCo,

 

ich könnte ja jetzt wieder schreiben: "Vielen Dank für deine Anregung, die ich gerne an meine Kollegen in der Fachabteilung weiterleite... usw."... Smiley (zwinkernd)

 

Mache ich aber nicht.

 

Wir haben diese Anregung seinerzeit (Mai 2017) mit auf die Wunschliste gesetzt. Die Realisierung dieser Idee hat nur eine sehr niedrige Priorisierung, da es viele andere Themen gibt, deren Umsetzung aus unserer Sicht wichtiger ist bzw. aufgrund von Vorgaben des Gesetzgebers geliefert werden müssen. Hinzu kommt, dass das Ausdrucken von Websites im Zeitalter der Digitalisierung immer mehr aus der Mode kommt. 

 

Darum möchte ich dich bitten, bis auf weiteres auf die Standarddruckfunktion des Browsers zurückzugreifen oder mit dem Ausdruck von Screenshots zu arbeiten.

 

Gruß aus Quickborn

Erik