Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum: Box nach dem Namen

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

Liebes @Social-Media-Team,

 

könntet Ihr bitte einmal bei Eurem Webdesign-Team nachfragen, was die komische Box nach dem Namen oben im Profil bedeuten soll?

box.PNG

Ich habe die ganze Zeit gedacht, da kann ein Zeichen nicht dargestellt werden -- aber nach Blick in den Seiten-Code: Das scheint Absicht.

 

Wenn das keinen weiteren Sinn hat, außer zu verwirren: Bitte entfernen.

 

Danke!

Necoro

28 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

Bei mir in Chrome ist es nur ein Rechteck. 

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

Dazu gibt es bereits einen Thread Box nach dem Namen. Scheint wohl noch nicht behoben zu sein. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Weinlese

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

Also ich habe hier ein Rechteck und einen Langweiler Katze (Zunge)

 

neu-2.jpg

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

danke für deinen Hinweis @Weinlese auf den bereits vorhandenen Thread!

 

Die Beseitigung dieses kleinen, aber offensichtlich wirksamen Schönheitsfehlers kann u. U. noch etwas dauern. Deshalb möchte ich euch noch um etwas Contenance bitten. Und bevor die Gerüchteküche zu brodeln beginnt, kann ich schon mal so viel dazu sagen, dass wir weder gehackt worden sind, noch beabsichtigen, mit diesem neuartigen, grafischen Element einen Website-Designpreis gewinnen zu wollen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

P.S. @haxo: Dein Bild aus jüngeren Jahren wollen wir hier unbedingt mit dem gebührenden Respekt noch ein Weilchen länger verwenden. Einverstanden?

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo zusammen,

 

[...]

P.S. @haxo: Dein Bild aus jüngeren Jahren wollen wir hier unbedingt mit dem gebührenden Respekt noch ein Weilchen länger verwenden. Einverstanden?


Ohne Flax, der Typ sieht wirklich so aus wie ich mit 30, das macht das nur noch schlimmer... Katze (überrascht)

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@haxo  schrieb:


Ohne Flax, der Typ sieht wirklich so aus wie ich mit 30, das macht das nur noch schlimmer... Katze (überrascht)


 

Haaaaaallo!!! "SCHLIMMER"??? SO hätte ich in diesem Alter auch gerne ausgesehen!

 

Smiley (zwinkernd)

Gruß Erik

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Ach, komm. @SMT_Erik,   @haxo  und ich tragen halt die Haare offen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

korrekt Cabrio...

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

Und schon geht es wieder los

...Achtung Rutschgefahr     Lachender Smiley