Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fondskurs App

wullewuu
Experte ★★
383 Beiträge

Hi,

 

gibt es eine Erklärung weshalb bei den beiden oberen Fonds keine Echtzeitdaten angezeigt werden? Die ETFs klappen ohne Probleme, auch der apoMedical Fond ist kein Problem. Woran könnte das liegen?

 

Besten Dank!IMG_3443.PNG

6 ANTWORTEN

Frnk
Experte ★★
380 Beiträge

Es werden halt einfach nicht für alle Werte Echtzeit-Kurse bereitgestellt. Siehe dazu auch zusätzliche Angaben im "Imformer" auf der Website.

wullewuu
Experte ★★
383 Beiträge

Hm.. besten Dank erstmal, aber wieso erfolgt in dieser Ansicht keinerlei Anpassung, nicht mal im Vgl. zum Vortrag? Die Daten sind ja offenbar vorhanden, wenn ich mir den Chart über eine Woche anschaue (siehe Bild). Da existieren teilweise mehrere Kursinfos pro Tag (z.B. 28.06.17). 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Guten Morgen, @wullewuu,  

 

ich habe mir das ganze einmal näher angesehen und konnte deine Screenshots aktuell nicht nachstellen.  

 

Beide Fonds habe ich zu meinen Favoriten hinzugefügt und erhalte bei beiden die Vortagesdifferenz und aktuelle Kurse.  

 

Besteht das Problem bei dir noch?  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

wullewuu
Experte ★★
383 Beiträge

Hi,

 

nach 24 Std. zeigt er es nun an, offenbar passiert das aber erst zum nächsten Kursupdate. 

 

Vielen Dank!

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen @wullewuu!  

 

Ich hab es gerade mal mit den beiden Fonds selbst ausprobiert. Bei mir erscheinen aktuelle Kurse. Hast du die beiden Werte schon mal aus den Favoriten gelöscht und wieder neu aufgenommen?  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

wullewuu
Experte ★★
383 Beiträge

Hi,

 

inzwischen geht es. War offenbar irgendein Problem an diesem Tag. Vielen Dank für die Hilfe!