Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fonds-Analyzer

SteffenNetz
Autor ★★★
55 Beiträge

Ich habe ja schon diverse Threads zum Chart-Analyzer gefunden, aber

noch keinen zum Fonds-Analyzer.

Ich habe es jetzt mit IE und Edge versucht, in beiden geht der Analyzer nicht

auf.

Ich habe Java 8 Update 191 installiert. IE fragt mich zuletzt ob ich die Seite

öffen will.

Geht der FA noch? Ich fand den immer sehr informativ.

1 ANTWORT

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Bei mir funktioniert dieses Tool, eben getestet (habe es davor noch nie aufgerufen). Windows 10, IE 11 auf aktuellem Stand.

 

Abgesehen von dem Java-IE-Drama bei den verschiedenen Tools hier ist der Fonds-Analyzer zudem auch nur mit der (Bildschirm-)Lupe benutzbar, wenn man einen Bildschirm mit etwas höherer Auflösung benutzt und keine Adleraugen hat.

 

Es wäre zu beachten, dass der 32-Bit IE nur mit dem 32-Bit Java funktioniert. Die 64-Bit-Version entsprechend nur mit dem 64-Bit Java. Bei mir startet standardmäßig die 32-Bit-Variante.

 

baha