Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager

April
Einsteiger
1 Beiträge

Guten Abend,

 

eine Fragen zu Finanzmanager.

 

Können die Kóntoumsätze von einem anderem Finanzinstitut, dass sich in der eigenen Kontoübersicht befindet auch im Finanzmanager berücksichtigt werden?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

lg

6 ANTWORTEN

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

das würde mich auch sehr interessieren.

 

Mansur

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @April,

hallo @Mansur1,

 

diese Funktion bietet der Finanzmanager nicht. Aber das ist eine interessante Idee! Ich leite die Anregung gerne an meine Kollegen in der Fachabteilung weiter. Ob oder wann diese Funktion angeboten wird, kann ich allerdings nicht einschätzen.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

URS
Autor
1 Beiträge

Hallo Erik,

 

diese Funktion würde auch mich brennend interessieren. Hat sich in den vergangenen 12 Monaten etwas in dieser Richtung getan?

 

Viele Grüße

Urs

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @URS und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Nein, es hat sich bislang nichts getan. Und ich kann derzeit auch nicht absehen, ob oder wann sich etwas tun wird.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

m4nu3l
Experte
94 Beiträge

Ich vermute stark, dass sich in den letzten 8 Monaten ebenfalls nichts getan hat, denn ich finde dazu keine Info. Würde mich über diese Funktion auch freuen.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @m4nu3l und auch dir ein frohes neues Jahr!

 

In dieser Sache gibt es leider keine Neuigkeiten und ich kann nicht einschätzen, ob diese Funktion künftig angeboten wird. 🤷‍♂️

 

Gruß aus Quickborn

Erik