Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager "dreht durch"

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Hallo liebe Comdirect,

 

ich habe heute eine (ungewöhnlich) Mail vom Finanzmanager bekommen. Ein Ausschnitt aus der Nachricht folgt unten.


Vermutung: es kam schon länger keine Mail (gefühlt) und jetzt dafür alle Meldungen gesammelt. Liege ich richtig?

 

Könntet ihr diesen Fehler bitte abstellen?

 

Ein Umsatz in der Kategorie Abgaben / Gebühren liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Sonstige Unkategorisierte Ausgaben liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Sonstige Ausgaben Reise liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Haftpflichtversicherung liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Lebens- / Rentenversicherung liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Lebens- / Rentenversicherung liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Elektronik / Computer liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.

baha

12 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

Also jetzt bin ich doch etwas enttäuscht.

 

Ich dachte wir würden hier ->Internas von den hohen Tieren der comdirect lesen können. Katze (überglücklich)

 

😤

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @baha,

 

leider stimmt es, dass durch einen Fehler Benachrichtigungen vom Finanzmanager für historische Umsätze verschickt wurden. Wir haben das Ganze bereits an die IT weitergeleitet.

 

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Stimmt es @SMT_Jan-Ove ?

Ihr hab eine(n) neue(n) Praktikant(in)en Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Das halte ich für wilde Munkelei, @TutsichGut! 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

indigena
Autor ★★★
55 Beiträge

Dreht erneut durch.

 

Für einen und denselben Umsatz von gestern bekomme ich seit heute morgen Emails (siehe Screenshot). Ich freue mich ja sehr über das Dezember-Gehalt, da es auch den Jahresbonus beinhaltet, dennoch ein paar Mails zu viele Smiley (überglücklich)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @indigana,

 

dieser Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten an einer Lösung. 😉

 

Viele Grüße

Mario

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

Ist es ein gutes Zeichen, dass ich beim Überfliegen "Finanzminister dreht durch" gelesen und mich nicht einmal gewundert habe? 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @t.w.,

 

sollte der durchdrehen, können die Kollegen der IT allerdings auch nichts mehr machen. 😉

 

Viele Grüße

Mario

thomasmerz

Hallo @SMT_Jan-Ove ,

 

bei mir passiert das auch gerade sein "ein paar Tage", dass ich immer wieder haargenau dieselbe Mail "Persönlicher Finanzmanager von comdirect | Ungewöhnlich hoher Umsatz" erhalte 😞

 

Könnt ihr das bitte wieder abstellen (lassen)?

 

Vielen lieben Dank und viele Grüße

Thomas Mert