Finanzmanager "dreht durch"

Highlighted
Mentor ★

Hallo liebe Comdirect,

ich habe heute eine (ungewöhnlich) Mail vom Finanzmanager bekommen. Ein Ausschnitt aus der Nachricht folgt unten.

Vermutung: es kam schon länger keine Mail (gefühlt) und jetzt dafür alle Meldungen gesammelt. Liege ich richtig?

Könntet ihr diesen Fehler bitte abstellen?

Ein Umsatz in der Kategorie Abgaben / Gebühren liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Sonstige Unkategorisierte Ausgaben liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Sonstige Ausgaben Reise liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Haftpflichtversicherung liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Lebens- / Rentenversicherung liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Lebens- / Rentenversicherung liegt über Ihrem persönlichen Limit.

Ein Umsatz in der Kategorie Elektronik / Computer liegt über Ihrem persönlichen Limit.

baha

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
4 ANTWORTEN
Mentor

Also jetzt bin ich doch etwas enttäuscht.

Ich dachte wir würden hier ->Internas von den hohen Tieren der comdirect lesen können. Katze (überglücklich)

😤

hx

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Hilfreicher Beitrag

Hallo @baha,

leider stimmt es, dass durch einen Fehler Benachrichtigungen vom Finanzmanager für historische Umsätze verschickt wurden. Wir haben das Ganze bereits an die IT weitergeleitet.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Beste Grüße

Jan-Ove

Ein Beitrag hat dir gefallen? Gib ihm ein „Danke“ - das motiviert!
Mentor ★★

Stimmt es @SMT_Jan-Ove ?

Ihr hab eine(n) neue(n) Praktikant(in)en Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
Social-Media-Team
Social-Media-Team

Das halte ich für wilde Munkelei, @TutsichGut! Smiley (fröhlich)

Beste Grüße

Jan-Ove

Ein Beitrag hat dir gefallen? Gib ihm ein „Danke“ - das motiviert!