25.10.2018 18:16 - bearbeitet 25.10.2018 18:17
Hallo,
seit ein paar Monaten geht die komplette Verbindung verloren, für ca 3 Minuten, wenn ich im Finanzmanager rumklicke. Also auch die Hauptseite mit Zugriff aufs Konto ist dann weg. Gestern Stand mal Fehler 404/500 dort, aber normal gibts keine Fehlermeldung, sondern die Verbindung ist komplett weg.
Cookies löschen und danach von Firefox auf Chrome wechseln bringt nichts.
am 25.10.2018 18:54
Da würde ich bei der technischen Hotline von comdirect anrufen: 04106 708 2510. Oder eine E-Mail an technik@comdirect.de
Viel Erfolg!
nmh
am 26.10.2018 08:48
Hallo @Chris.82,
danke für deinen Hinweis. Unseren Kollegen in der Technik ist der Fehler bereits bekannt und eine Lösung ist in Arbeit!
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Beste Grüße
Jan-Ove