Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager kappt Verbindung zur Hauptseite

Chris.82
Autor
2 Beiträge

Hallo,

seit ein paar Monaten geht die komplette Verbindung verloren, für ca 3 Minuten, wenn ich im Finanzmanager rumklicke. Also auch die Hauptseite mit Zugriff aufs Konto ist dann weg. Gestern Stand mal Fehler 404/500 dort, aber normal gibts keine Fehlermeldung, sondern die Verbindung ist komplett weg.

Cookies löschen und danach von Firefox auf Chrome wechseln bringt nichts.

 

2 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Chris.82:

 

Da würde ich bei der technischen Hotline von comdirect anrufen: 04106 708 2510. Oder eine E-Mail an technik@comdirect.de

 

Viel Erfolg!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Chris.82,

 

danke für deinen Hinweis. Unseren Kollegen in der Technik ist der Fehler bereits bekannt und eine Lösung ist in Arbeit!

 

Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove