Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager - VISA Umsätze - 1. Buchstabe fehlt

27 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Guten Morgen crash,

 

ich werde gerne mal in der Fachabteilung nachfragen, was es Neues zu berichten gibt. Ich komme wieder auf dich zu.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge

SMT_Erik schrieb:

Guten Morgen crash,

 

ich werde gerne mal in der Fachabteilung nachfragen, was es Neues zu berichten gibt. Ich komme wieder auf dich zu.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik


Hallo,

 

da wieder ein Monat verstrichen ist, wollte ich mich einmal erkundigen was die Fachabteilung gesagt hat, und ob es schon einen ungefähren Zeitrahmen gibt.

 

Generell wollte ich einmal anregen dass es vielleicht eine Art Changelog bei Updates gibt (natürlich bereinigt um Sicherheitsrelevante Bugs/Updates). So sieht man, dass auch irgendwas passiert. Ansonsten stellt es sich für die Kunden so dar, dass das ganze Jahr die meisten Bugs nicht behoben werden, sondern nur Layout Änderungen stattfinden.

 

Vielen Dank

crash

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

crashbone schrieb:

Hallo,

 

da wieder ein Monat verstrichen ist, wollte ich mich einmal erkundigen was die Fachabteilung gesagt hat, und ob es schon einen ungefähren Zeitrahmen gibt.

 

Generell wollte ich einmal anregen dass es vielleicht eine Art Changelog bei Updates gibt (natürlich bereinigt um Sicherheitsrelevante Bugs/Updates). So sieht man, dass auch irgendwas passiert. Ansonsten stellt es sich für die Kunden so dar, dass das ganze Jahr die meisten Bugs nicht behoben werden, sondern nur Layout Änderungen stattfinden.

 

Vielen Dank

crash


Hallo crash,  

 

nein, ich kann dir leider keinen Zeitrahmen nennen.  Smiley (traurig)

 

Ein Changelog böte uns die Möglichkeit aktiv über Änderungen zu informieren. Das ist eine gute Idee! Mal schauen, ob sie umgesetzt werden wird.  

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge

Hallo SMT,

 

diesen Monat frage ich mal gar nicht ob oder wann der Fehler behoben wird, inzwischen ist der Finanzmanager schon fast aus meinen Gedanken verschwunden.

 

Da er aber immer aufgrund des Fehlers Falschzuordnungen macht und mich dann entsprechend informiert, wüsste ich dieses mal gerne wo man ihn vollständig deaktivieren kann. Ich habe alle Menüpunkte des Finanzmanagers durchsucht, konnte aber nichts finden. Aktivieren musste man ihn ja auch wenn ich mich recht erinnere. Ausserdem erinnere ich mich aus dem alten Forum, dass dies schon mal jemand gemacht hatte, hier konnte ich jedoch nichts dazu finden.

 

Vielen Dank

crash

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo crashbone,

der Fehler wurde in der Tat noch nicht behoben. 😞 Der Anfangsbuchstabe verschwindet immer, wenn das Wort in Großbuchstaben geschrieben ist.

Wenn du den Finanzmanager deaktivieren möchtest, dann geht das in der Verwaltung unter "Meine Daten", siehe Bild.

Viele Grüße, Martina

 

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMT_Martina und @SMT_Erik,
wieder sind mehr als zwei Monate um und die Bugs im PFM sind immer noch vorhanden. @crashbone (Erwähnung damit du eine Info bekommst)
1. Buchstabe beim Visa Umsatz fehlt immer noch
2. Kupons/DIvidenden die am Freitag abend gebucht werden, tauchen im PFM nicht auf.
Der Fehler mit dem Visa Umsatz ist jetzt sage und schreibe mindestens 6 Monate alt.
Selbst wenn man dazu ein "Ticket" aufmacht wird man nur vertröstet.

Ich kann nur sagen, das ist eine schlechte Leistung von euch.
Grüße

Eckhard

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @eckhardschnell,

hallo @crashbone,

 

ich erkundige mich nach dem Stand der Dinge und melde mich dann wieder bei euch.

 

Gruß,

Erik

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge

@eckhardschnell : Vielen Dank für die Verlinkung 🙂 , meistens lese ich zwar mit im Forum, aber man kann ja auch mal was übersehen...

 

Ich hatte vor noch mal zu nachzufragen nachdem das Jahr voll ist, aber voraussichtlich wird es dazu ja auch noch kommen können 😉

 

crash

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

eckhardschnell schrieb:

Hallo @SMT_Martina und @SMT_Erik,
wieder sind mehr als zwei Monate um und die Bugs im PFM sind immer noch vorhanden. @crashbone (Erwähnung damit du eine Info bekommst)
1. Buchstabe beim Visa Umsatz fehlt immer noch
2. Kupons/DIvidenden die am Freitag abend gebucht werden, tauchen im PFM nicht auf.
Der Fehler mit dem Visa Umsatz ist jetzt sage und schreibe mindestens 6 Monate alt.
Selbst wenn man dazu ein "Ticket" aufmacht wird man nur vertröstet.

Ich kann nur sagen, das ist eine schlechte Leistung von euch.
Grüße

Eckhard


Guten Morgen @eckhardschnell & @crashbone,

 

leider wird es mit der Ergänzung des ersten Buchstabens im Visa-Umsatz noch etwas dauern. Einen Termin kann ich euch nicht nennen. Frustrierte Smiley

 

@Eckhard, wegen der fehlenden Dividenden- bzw. Kupon-Umsätze habe ich noch eine Verständnisfrage. Tritt das Problem generell bei diesen Buchungen auf, wenn sie auf einen Freitag fallen oder meintest du nur den letzten Freitag (24.03.2017)?

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

es werden grundsätzlich Buchungen die am Freitag nach "Dienstschluss" eingestellt werden nicht berücksichtig.

Grüße

Eckhard