Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager: Unterscheidbarkeit der Konten in E-Mail-Benachrichtigung

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie in einem anderen Thema kürzlich angedeutet, habe ich nun mehrere Konten bei comdirect. Dabei hat jedes seinen (getrennten) Finanzmanager.

 

Wenn ich nun die Benachrichtigungsfunktion des Finanzmanagers nutze, kann ich anhand der Mails nicht unterscheiden, auf welches Konto sich die jeweilige Nachricht nun bezieht. Es wäre sehr schön, wenn man den Konten eine Art "Namen" geben könnte, die dann auf Wunsch in den Text der Mail oder noch besser im Betreff aufgenommen werden können.

 

Grüße,

baha

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @baha,  

 

ich habe deinen Wunsch gerne weitergegeben. 🙂

 

Vielen Dank und beste Grüße

Jan-Ove