Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager: Umsatz fehlt

Surfomatiker
Autor
1 Beiträge

Hallo, mein Finanzmanager scheint einen Zahlungseingang (Lohn/Gehalt vom 27.Dezember 2016) nicht zu kennen und gibt mir deshalb eine falsche Auswertung meiner Umsätze an. Bei der Umsatzsuche nach dem 27.12. werden alle anderen Umsätze des Tages korrekt dargestellt (im direkten Vergleich zur Umsatzliste meiner Kontoübersicht Konto/ Karte), nur dieser eine Umsatz fehlt.

1. Woran kann das liegen bzw. kann man die Umsätze aus der Konto/ Karte Übersicht manuell nachträglich mit dem Finanzmanager synchronisieren?

2. Die an sich sehr komfortablen Auswertungsmöglichkeiten des Finanzmanagers werden natürlich in Frage gestellt, wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass alle Umsätze korrekt erfasst werden. Hat jemand Erfahrungen, wie man schnell und einfach die Daten des Finanzmanagers  auf ihre Vollständigkeit überprüfen kann (z.B. auf monatlicher Basis)?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

12 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Surfomatiker,  

 

es ist möglich, dass beim Umsatzabgleich zwischen Persönlichem Bereich und dem Finanzmanager der fehlende Umsatz nicht synchronisiert worden ist. Wende dich bitte an unseren Technischen Service und lasse die Kollegen eine sogenannte Datenbereinigung für deinen Finanzmanager beauftragen.  

 

Du kannst den Technischen Service montags bis freitags von 8.00 - 22.00 Uhr unter der Rufnummer 04106 - 708 25 10 erreichen oder du schreibst uns aus dem Persönlichen Bereich eine Nachricht über das Kontaktformular.  

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

Nico55555
Experte
86 Beiträge

@SMT_Erik Ich habe ebenfalls das Problem, dass hin und wieder Umsätz fehlen. Offensichtkich kommt dies häufiger vor. Wird an der generellen Behebung des Problems gearbeitet, damit es zukünftig reibungsloser funktioniert?

 

Viele Grüße

Nico

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Nico,

 

die Kollegen arbeiten bereits an einer Fehlerbehebung. Ich kann an dieser Stelle aber nicht sagen, wann diese erfolgt.

 

Viele Grüße, Mario

Brotunheim

Hallo, leider ist der Fehler ein Jahr später immer noch existent. Bei mir haben ebenfalls immer wieder Umsätze im Finanzmanager gefehlt und nun haben wir schon April 2018. Irgendwie haben die Kollegen vom Technischen Support noch keine robuste Lösung gefunden :-/.

 

Viele Grüße,

David

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Brotunheim bzw. David und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich könnte mir vorstellen, dass wir das Problem eventuell mit einer Datenbereinigung beheben können. Hast du meine Kollegen vom Technischen Support schon einmal darauf angesprochen?

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Brotunheim

Hallo! 

Ich habe gestern eine Nachricht unter Kontakt zum Thema Finanzmanager geschrieben. Ich denke, das sollte den Weg zur Technik finden. Danke für die schnelle Antwort!

 

Viele Grüße 

David 

Nico55555
Experte
86 Beiträge

@SMT_Erik  ich habe aktuell genau das gleiche Problem mit Umsätzen vom 28.02.2019 und 01.03.2019. Kannst du mir bitte weiterhelfen bzw. eine Datenbereinigung anstoßen?

 

Vielen Dank und Grüße

Nico

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge


Hallo @Nico55555,

 

klar, ist schon in Arbeit! Hab bitte noch etwas Geduld. 😉

 

Gruß aus Quickborn

Erik

mathfan
Autor
4 Beiträge

Hallo,

 

bei mir fehlen auch mehrere Umsätze (unter anderem auch vom 28.02.19).

 

Daher bitte auch ich um Datenbereinigung.

 

Vielen Dank!