Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager: Multibanking & Regeln nach Buchungstext

MD83
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute Multibanking und Finanzmanager ausprobiert. Leider werden im Finanzmanager die Umsätze meiner anderen Konten nicht angezeigt. Und ich kann dort aus den Umsätzen nur Regeln für Absender bzw. Empfänger der Umsätze erstellen, nicht aber basierend auf dem Buchungstext. Habe ich etwas übersehen?

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo MD83,

 

eine Verknüpfung zwischen dem Komfort-Service und dem Persönlichen Finanzmanager gibt es derzeit noch nicht.

 

Du kannst auch eine Regel basierend auf dem Buchungstext erstellen. Hierzu gibst du den sich wiederholenden Buchungstext im Feld "Beschreibung" ein.

 

Viele Grüße, Mario