Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager Montags morgen....

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo Social Media Team,

ich denke eure Technik wird wohl schon dran sein. Wie so oft am Montag morgen funktioniert der Finanzmanager nicht Funktionsstörung. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Eckhard

15 ANTWORTEN

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo zusammen,

geht wieder, allerdings sind die Umsätze von heute 19.9 noch nicht vorhanden.

Grüße
Eckhard

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo eckhardschnell,

 

danke für den Hinweis. Wir leiten das direkt in die Fachabteilung weiter.

 

Viele Grüße, Mario

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge
Dann ist bei mir seit Monaten Montag morgen 😄

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo social media team,

bei den Umsätzen im Finanzmanager fehlen immer noch die Umsätze vom 19.9.

Um genau zu sein, sind es die Umsätze die wohl am Freitag Abend oder Samstag mit Buchungstag 19.9 eingespielt wurden. Es handelt sich hierbei um Dividenden und Zinskupons.

Könnt ihr  dieser Problematik nochmal nachgehen. Ich würde mich gerne darauf verlassen, dass ich nicht jeden  Umsatz  kontrollieren muss ob dieser auch im Finanzmanager auftaucht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Eckhard

 

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Schon wieder Funktionsstörung, wir haben Dienstag morgen.

Habt Ihr vor das zur Gewohnheit werden zu lassen?

Grüße

Eckhard

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo Eckhard,

 

bitte melde dich mal bezüglich der fehlenden Umsätze im Finanzmanager unter 04106 - 708 25 10 direkt bei unseren Kollegen aus dem Technischen Service.

 

Besten Dank für deinen Hinweis zur Funktionsstörung im Finanzmanager. Hierzu wurde nun ein Ticket aufgegeben.

 

Viele Grüße, Philipp B.

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo Social Media Team

ich würde euch gerne anrufen aber ich bin zur Zeit in der Schweiz und da langen die Mobilfunkunternehmen richtig zu, wenn ich mit euch schwatze....

Das ist mir denn doch zu teuer...

 

Ich melde mich dann bei euch telefonisch, wenn ich mich wieder in heimischen Gefilden befinde.

 

Viele Grüße

Eckhard

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

In der Umsatzanzeige im Finanzmanager wird bei mir für Umsätze mit der Visa-Karte bei der Beschreibung der erste Buchstabe abgeschnitten - bei der Suche wird der erste Buchstabe allerdings berücksichtigt (Beispiel: Anzeige "otel", die Suche nach "Hotel" findet allerdings den Umsatz).

Umsätze vom Girokonto werden korrekt angezeigt.

Ist das auch bei euch so?

 

Viele Grüße,

Jörg

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Joerg78 schrieb:

In der Umsatzanzeige im Finanzmanager wird bei mir für Umsätze mit der Visa-Karte bei der Beschreibung der erste Buchstabe abgeschnitten - bei der Suche wird der erste Buchstabe allerdings berücksichtigt (Beispiel: Anzeige "otel", die Suche nach "Hotel" findet allerdings den Umsatz).

Umsätze vom Girokonto werden korrekt angezeigt.

Ist das auch bei euch so?

 

Viele Grüße,

Jörg


Moin Jörg,

 

diesen Fehler haben wir bereits auf unserer Liste stehen. Danke für deinen Hinweis!

 

Gruß aus Quickborn,

Erik