Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager: Filter und Export über Datum fehlerhaft

majortom28
Autor ★
12 Beiträge

Hallo,

 

erweiterete Suche im PFM mit Datumseinschränkung von 1.6. bis 30.6.:

  1. Anzeige online ok, alle Umsätze im Zeitraum inkl. welcher vom 1.6.
  2. Export nach csv: Umsätze starten erst ab 8.6.!!!

Bitte beheben, der Fehler ist schon seit Urzeiten drin und auch schon im alten Forum gemeldet worden!

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @majortom28,  

 

vielen Dank für deinen Hinweis! Ich habe die Info gerne an meine Kollegen in der Fachabteilung weitergeleitet. Die Behebung des Fehlers wird voraussichtlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen.  

 

Kannst du für deine Zwecke alternativ auch die Exportdaten im Persönlichen Bereich unter "Konto & Karte" > "Umsätze" > "Exportieren" verwenden?  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

majortom28
Autor ★
12 Beiträge

Hi, wie ist der Status der Bearbeitung? Das kann doch so schwer nicht sein...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @majortom28,

 

aktuell gibt es hierzu noch keine Neuigkeiten. Die Kollegen arbeiten an der Fehlerbehebung. Ist scheinbar doch etwas komplexer als du vermutest. 😞

 

Viele Grüße, Mario