am 02.07.2017 20:06
Hallo,
erweiterete Suche im PFM mit Datumseinschränkung von 1.6. bis 30.6.:
Bitte beheben, der Fehler ist schon seit Urzeiten drin und auch schon im alten Forum gemeldet worden!
am 06.07.2017 15:37
Hallo @majortom28,
vielen Dank für deinen Hinweis! Ich habe die Info gerne an meine Kollegen in der Fachabteilung weitergeleitet. Die Behebung des Fehlers wird voraussichtlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Kannst du für deine Zwecke alternativ auch die Exportdaten im Persönlichen Bereich unter "Konto & Karte" > "Umsätze" > "Exportieren" verwenden?
Gruß aus Quickborn
Erik
am 27.04.2018 21:21
Hi, wie ist der Status der Bearbeitung? Das kann doch so schwer nicht sein...
am 30.04.2018 08:58
Hallo @majortom28,
aktuell gibt es hierzu noch keine Neuigkeiten. Die Kollegen arbeiten an der Fehlerbehebung. Ist scheinbar doch etwas komplexer als du vermutest. 😞
Viele Grüße, Mario