Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager: Durchgestrichene Umsätze

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

Hallo,

 

kurze Frage zum Finanzmanager:

Was bedeuten durchgestrichene Umsätze? Wie kommt es dazu?

Viele Grüße.

2 ANTWORTEN

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo Hunter,

die durchgestrichenen Umsätze werden bei den Auswertungen nicht mehr berücksichtigt.

Zum Beispiel am Monatsanfang der Visa-Karten Umsatz, da hier bereits die Einzel Umsätze im Laufe des Monats berücksichtig wurden. 

Du kannst auch selber einen Umsatz ausschließen  dafür gib es eine Kategorie , ich glaube die heißt von Auswertungen ausschließen 

Mit freundlichen Grüßen 

Eckhard

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

Danke, das mit der VISA-Card war genau der Fall. Sonst hätte man es ja doppelt verbucht.